Dr. med. Vincenzo Bluni

Urintest ploetzlich negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bluni

ich brauche dringends ihren rat.hatte vom 15.3.11-21.3.11 meine regel und habe aus lauter spass am 21.3.11 einen schwangerschaftstest gemacht der auch positiv anzeigte und mit jeden tag mehr positiv ausschlug.habe dann am 23.3.11-ca.24.4.11 blutungen gehabt,nie stark und immer dunkles blut.war dann am 28.3.11 beim fa zum ultraschall,er konnt aber nichts in richtung schwangerschaft sehen eher so das meine nächste regel anstehen wuerde und auf jeder seite eine zyste wo die rechts ca.6cm wäre.er schob es dann auf diese zyste,das sie das hcg produziere.erste hcg wert war bei 179 und der zweite,ca.2wochen später,bei 530 was ja auch recht wenig wäre.die schleimhaut und gebärmutter hätte sich aber verändert gehabt.jetzt habe ich gestern nochmal eine urintest gemacht,mehrmals immer derselbe test und da war er ploetzlich negativ.ich hoffe sie koennen mir erklären wie das nun sein kann den ich fuehle mich immer noch mächtig schwanger auch von den symptomen her.moechte aber momentan auch nicht zu meinen fa gehen weil er mir in den in den letzten wochen sehr viel angst gemacht hat mit zyste,eileiterschwangerschaft,bauchhoelenschwangerschaft,er konnte oder wollte nicht annehmen das es eine ssw sein koennte.
eigentlich ist mir schon bewusst das es nicht gut aussieht aber stirbt die hoffnung nicht zuletzt
dank fuers zuhoehren und vielleicht einem guten rat.
mfg.

von maeuschen31 am 29.04.2011, 09:14 Uhr

Antwort auf:

Urintest ploetzlich negativ

Hallo,

dass der Schwangerschaftstest pötzlich negativ sein soll, kann ich mir so nicht erklären. Am besten wenden Sie sich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik, wenn es um die Frage des Zustandes der Schwangerschaft geht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2011