Dr. med. Vincenzo Bluni

Unwohlsein, Übelkeit, Scheindel...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

manchmal kann es leider vorkommen, dass die für die Frühschwangerschaft typischen Begleitsymptome im späteren Verlauf nochmals auftreten. Ob sie dann länger anhalten, lässt sich jedoch nicht allgemein einschätzen.

Darüber hinaus wird am besten Ihre behandelnde Ärztin/Arzt vor Ort sagen können, welche Bedeutung diesen Symptomen nun zu kommen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr