Dr. med. Vincenzo Bluni

Unwohlsein, Übelkeit, Scheindel...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

manchmal kann es leider vorkommen, dass die für die Frühschwangerschaft typischen Begleitsymptome im späteren Verlauf nochmals auftreten. Ob sie dann länger anhalten, lässt sich jedoch nicht allgemein einschätzen.

Darüber hinaus wird am besten Ihre behandelnde Ärztin/Arzt vor Ort sagen können, welche Bedeutung diesen Symptomen nun zu kommen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit

Lieber Herr Dr Bluni, bin ganz frisch schwanger und die Übelkeit schwangt von Tag zu Tag und wird weniger (kurz nach der Einnistung war es sehr doll). Unterleibschmerzen/-ziehen habe ich, meine Brüste spannen nicht. Ist das alles "normal" oder müsste ich mehr spüren? ...

von babyballa2 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Erkältung und Übelkeit, MA-Risiko

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin erstmals schwanger und heute 6+6. Gestern war ich noch bei meiner Gynäkologin und es war alles okay; Herzaktivität war auch schon zu sehen. Nun bin ich seit Freitag stark erkältet mit vorwiegend Schnupfen, heute war es besonders ...

von Steffi 12 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit etc. alles durcheinander

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade irgendwie sehr verzweifelt. Bin seit heute in der 18. SSW. In den ersten 12 Wochen hatte ich mit starker Übelkeit und Schwächegefühl zu tun aber ohne Erbrechen. Ich habe fast nur gelegen und war mal für fast 2 Wochen krank geschrieben, da ich ...

von Sunny5555 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit 7+0 etwas erträglicher schlechtes Zeichen?

Lieber Dr. Bluni, ich mache mir wieder so viele Gedanken, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte ( 6. und 8. Woche). Ich bin jetzt 7+0 und habe das Gefühl die Übelkeit wird etwas erträglicher. Ist das wieder ein schlechtes Zeichen? Habe gelesen, dass der HCG Wert von der 8.-10. ...

von Xpistiva 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit schwankt

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 7. Woche schwanger und habe die letzten Tage morgens mit starker Übelkeit bis Mittag zu kämpfen gehabt. Heute ist mir nur etwas komisch, aber nicht richtig übel. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt (leere Fruchthöhle) in der 6.SSW und ...

von Susanna86 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit durch schilddrüsenerkrankung?.

Lieber dr bluni, Während meine erste schwangerschaft unauffällig verlief, habe ich jetzt stark mit ständiger übelkeit und erschöpfung zu kämpfen. Ich bin zu nichts in der lage und mein mann muss sich komplett um kind und haushalt kümmern. Kann das mit dem morbus basedow ...

von Bine.30 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Senkwehen 31. Ssw + Erbrechen und Übelkeit

Hallo, ich bin momentan in der 31. Ssw und hatte diese Nacht einen richtig harten Bauch und doch schon unangenehme Schmerzen. Musste mich auch letzte und vorletzte Nacht übergeben und hatte Durchfall. Mein Schleimpfropf ist ja auch schon ab. Am Dienstag war mein GMH 48mm und ...

von LdayVampire 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hallo Herr Dr Bluni, eigentlich mache ich mir ja nicht solche Gedanken, aber eine Freundin von mir meinte, dass ich trotzdem mal nachfragen solle, weil mir immer noch so übel ist. Bin jetzt 17+5. Muss ich mir Gedanken machen? Bin 39 Jahre Jung, doch das sollte ja nicht ...

von Mini1974 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ersttrimester Übelkeit

Guten Tag, Herr Dr. Bluni! Es geht um Folgendes: Ich bin schwanger, in der 11W1T. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Übelkeitsempfinden und jeden zweiten Tag, seit meiner Schwangerschaft erbrochen, jetzt ist alles weg. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen? Nächste Woche ...

von Lilyian 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Guten Abend , mir ist zur zeit sehr übel (7+0) ich habe mir gestern vomex a 50 Tab geholt , helfen nicht wirklich zudem machen die sehr müde. Morgen muss ich wieder arbeiten und bin erst Donnerstag beim Frauenarzt. Was kann ich noch bedenkenlos nehmen ? Danke ...

von cathy18 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.