Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo Dr bluni. Ich hatte vor 2 Wochen eine ausschabung, sprich missed abbort und war im Krankenhaus. Das war leider meine 2. Fehlgeburt. Damals war ich aber 3 Wochen nach der ausschabung schon. Wieder schwanger. Mein Eisprung müsste die letzten Tage gewesen sein, wir haben und natürlich auch ins Zeug gelegt weil wir unbedingt wieder Nachwuchs wollen. Jetzt habe ich irgendwie im Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich hab total unterleibschmerzen und ein ziehen unten links. Können das tatsächlich wieder erste Anzeichen sein? Ist mein hcg wert von der letzten Schwangerschaft wohl schon wieder komplett zurück Gegangen? Komischerweise hat die Zigarette gestern auch nicht mehr geschmeckt. Das hatte ich in den anderen 3 ss auch. Allerdings wäre das extrem früh für Anzeichen oder gibt's das wirklich? Hmm Fragen über Fragen. Bringt orakeln mit ovulationstests etwas? Ich kann nicht mehr bis zum ss test abwarten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

von SiBeu am 09.05.2019, 15:03



Antwort auf: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich Beste Grüße V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2019



Antwort auf: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Schade, ich hätte natürlich gerne eine Antwort auf alle Fragen gehabt. Trotzdem Danke!

von SiBeu am 10.05.2019, 00:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kein Eisprung und ständig Schmerzen/Ziehen

Lieber Doc Bluni, danke für die Antwort auf meine gestrige Frage (Hormone). Was mich mehr beunruhigt ist, dass ich nun seit der Hochzeit (5 Wochen; nun 2. Zyklus ohne ES) vermehrt Beschwerden habe. Drei Tage nach der Hochzeit hat es mich umgeschmissen (monatelanger Stress im Geschäft/privat...) mit Übelkeit und Krämpfen und seit dem habe ich öf...


Starkes Ziehen im Unterleib!!Eisprung???

Hallo ich bin zwar schon ne 5 fach Mama aber nun weiß ich auch nicht so recht was es sein könnte. Ich hab seit gestern ein recht starkes Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite,könnte es sein das ich nun nach der Zwillings SS den Eisprung richtig spüre??ich könnte mir vorstellen das es der eisprung ist. Lg Nicky


Ziehen nach Eisprung

War ja letzte Woche am ZT 14. im Spital weil ich so ein unerträgliches Ziehen im Unterleib hatte, dachte ja schon dass es eine Entzündung sein könnte, dann hat sich ja rausgestellt dass ich kurz vor dem Eisprung bin (Follikel von 19mm). Bauch war total geschwollen und die Brust ur empfindlich - das ging so bis zum WE, also kann nicht genau sagen wa...


Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der Mens, erst ab dem ersten Tag der Periode und das eher im Rücken bzw. in d...


Ziehen nach Eisprung

Hallo. Ich hab ein ständiges ziehen im Eileiter seid meinem letzten Eisprung vor ca 6 Tagen. Kann es noch vom Eisprung kommen oder auch ein ss Anzeichen sein? :)


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...