Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo Dr bluni. Ich hatte vor 2 Wochen eine ausschabung, sprich missed abbort und war im Krankenhaus. Das war leider meine 2. Fehlgeburt. Damals war ich aber 3 Wochen nach der ausschabung schon. Wieder schwanger. Mein Eisprung müsste die letzten Tage gewesen sein, wir haben und natürlich auch ins Zeug gelegt weil wir unbedingt wieder Nachwuchs wollen. Jetzt habe ich irgendwie im Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich hab total unterleibschmerzen und ein ziehen unten links. Können das tatsächlich wieder erste Anzeichen sein? Ist mein hcg wert von der letzten Schwangerschaft wohl schon wieder komplett zurück Gegangen? Komischerweise hat die Zigarette gestern auch nicht mehr geschmeckt. Das hatte ich in den anderen 3 ss auch. Allerdings wäre das extrem früh für Anzeichen oder gibt's das wirklich? Hmm Fragen über Fragen. Bringt orakeln mit ovulationstests etwas? Ich kann nicht mehr bis zum ss test abwarten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

von SiBeu am 09.05.2019, 15:03

Antwort auf: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich Beste Grüße V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2019

Antwort auf: Unterleibschmerzen und ziehen nach Eisprung

Schade, ich hätte natürlich gerne eine Antwort auf alle Fragen gehabt. Trotzdem Danke!

von SiBeu am 10.05.2019, 00:26