Frage:
Guten Tag,
ich bin in der 7. SSW und leide unter Übelkeit. Dass das leider normal ist, weiss ich ;-)
Meine Frage ist eine andere: Kann man davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft intakt ist ( das Kind lebt), wenn die üblichen Beschwerden wie Übelkeit und Brustspannen vorhanden sind und auch nicht abreissen? Oder wären diese Symptome auch noch vorhanden, wenn das Kind (im schlimmsten Fall) nicht mehr lebt?
Danke für Ihre Antwort :o) und viele Grüsse, Nancy
von Nancy10 am 29.12.2009, 20:25 Uhr

Antwort auf:
Übelkeit Zeichen für intakte Schwangerschaft
Hallo Nancy,
meist ist das so, aber es gibt immer auch Ausnahmen, was heißt, das auch eine Frau ohne entsprechende Symptome eine normal verlaufende Schwangerschaft haben kann.
VB
von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2009
Antwort auf:
Mein Fa hatte mir gesagt, je mehr Übelkeit ich hätte um so besser geht es dem Krümel.
LG Kiki
von kiki-oliver am 29.12.2009
Antwort auf:
Was aber im Umkehrschluss nicht heisst, das es dem Wurm schlecht geht, wenn einem nicht übel ist. ;-)
lg Angel mit Babymotte
von Angelsdream am 29.12.2009
Antwort auf:
Nee ;-) das meinte ich auch nicht:o) Frage mich halt nur, ob ich mich eigentlich freuen sollte, dass mir so speiübel ist den ganzen lieben langen Tag :o)
Liebe Grüsse, Nancy
von Nancy10 am 29.12.2009