Trotz auffälliger Biochemie keine Trisomie möglich?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Warum ist das so wichtig ? Eine Trisomie 21 ist ja glücklicherweise heutzutage selten tödlich, selbst wenn Herzfehler vorliegen. Was sorgt sich denn so? Du möchtest doch dein Baby hoffentlich nicht umbringen, sollte sich der Verdacht bestätigen? Ich empfehle dir z. B. https://m.facebook.com/Leni-s-wilde-Welt-105493546540625/

von 3wildehühner am 09.06.2018, 01:28 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr