Dr. med. Vincenzo Bluni

Tiefliegende Plazenta - was beachten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Diese Frage kann so natürlich nur die Frauenärztin beantworten, denn die Empfehlung hängt auch davon ab, wie weit genau der Abstand zwischen inneren Muttermund und Plazenta ist.

Insofern sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenärztin. Es ist richtig, dass auch die etwas tiefer sitzenden Plazenta meist von selbst nach oben wandern wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr