Strahlenbelastung

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Nicht unbedingt an die Nadel, aber auf meinem Arm durch die nicht desinfizierten Hände der Arzthelferin und dann durch das einstechen der Nadel in meinen Arm..
und durch das lagern des butterflys auf dem Bürostuhl können ja auch da einige Bakterien dran gekommen sein..
Vielleicht ist das ja alles auch ‚weit hergeholt‘, was mir nur sehr recht wäre, aber es fällt mir schwer das kopfkino auszuschalten und ich ärgere mich einfach dass das alles so doof gelaufen ist..

von Wunschblume17 am 11.07.2019, 22:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.