Frage: Stechen in der rechten Brust

hallo ich hätt da mal ne Frage. Ich hab seit gestern Mittag so ein stechen IN der Rechten Brust. Fühlt sich an wie es direkt von der Brustwarze reingeht. Was kann das denn sein oder soll ich es lieber heute noch von meinem FA abklähren lassen? Liebe Güße PS: ssw 15

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 07:59



Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

Hallo, 1. gerade in den ersten Wochen kann es in der ein oder anderen Brust zu Spannungen und Missempfindungen kommen, was auf das Wachstum und/oder Wassereinlagerungen zurückzuführen ist. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2009



Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

huhu, denke mal das die Milchdrüßen sich jetzt entwickeln oder du schon Milch hast!Kannst ja mal leicht drücken. LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 11:34



Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

ne kommt nix raus ist nur so eine art Talg oben ... mir macht nur das sorgen das es einseitig sit bei allen 2 ok aber nur auf einer seite? aber sagen wir mal gottseidank .... tut ziemlich weh ;/

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 12:46



Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

Hey, dann ruf erstmal dein FA und frag ihn ob du vorbei kommen sollts oder nicht. Bevor du hier stundenlang wartest.Ich denke mal Herr DR.Bluni schreibt das auch das de mal gehen solltest.Ich weiß es nicht. Aber ich wünsche dir alles gute. LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 13:52



Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

danke .. leider ist mein FA erst am MO wieder da

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 14:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen in der Brust

Hallo Dr. Bluni! Ich stille meine 4 Monate alte Tochter voll und hatte zum Glück bisher nie Probleme mit wunden Brustwarzen oder Entzündungen. Aber nun habe ich seit Montag starke stechende Schmerzen in der rechten Brust. Die Schmerzen sind rundherum, lassen sich nicht auf einen bestimmten Punkt lokalisieren und sind unabhängig davon, ob ich garde...


Stechen in der Brust/Speiseröhre

Hallo, ich habe seit gestern Abend so ein stechen in der Brust bzw. fühlt sich eher wie Speiseröhre an. Als hätte ich etwas verschluckt und es nicht runter rutschen will, kann mir jemand sagen was das sein kann und was ich machen kann? habe schon gegessen und getrunken aber es wird nicht besser. Bitte schnell helfen, tut doch schon weh. Sunny


Stechen unter der linken Brust

Hallo, bin in der 23. SSW und habe seit etwa einem Monat immer mal wieder Stechen unter der linken Brust. Anfangs war das nur dann der Fall, wenn ich gesessen habe. Jetzt ist es aber egal, ob ich stehe oder sitze, das Stechen kommt immer öfter und dauert länger an. Was ist das und was kann ich tun? Vielen Dank! Grüße


Stechen in der Brust

Hallo Dr. Bluni, ich hab seit ein paar Tagen ab und zu ein Stechen in der linken Brust. Nicht am Herz, sondern vorne, so in der gegend der Brustwarze. Das ist richtig unangenehm und tut ganz schön weh. Es geht immer so ca 15 min lang und ist dann wieder weg. Wissen Sie was das ist? Und was könnte ich dagegen tun??? Bin jetzt 35+4 SSW Lie...


Stechen in der Brust, Druck auf dem Brustkorb, flache Atmung!

Hallo, habe seit ein paar Tagen diese Beschwerden, wenn ich rausgehe (Einkauf, Stadtbummel etc.) - mir gehts dabei immer sehr schlecht! Werde dabei auch sehr kurzatmig! Sollte das mal von meiner FÄ untersucht werden, wofür könnte das ein Hinweis sein? Vom Gefühl her würd ich sagen, daß das mit dem Blutdruck zusammen hängen könnte! Muß dazu...


schwangerschaftstest negativ, grössere brust und stechen in der leiste?

hallo, ich hatte letzten Monat nach meiner periode einen test gemacht der negativ war. nun fällt meinem freund auf dass meine brüste gewachsen sind, ich hab immer wieder ein stechen in der leiste und auch ziehen dass auch im unterbauch auftritt. dazu hab ich heisshungerattacken wo ich mich nicht zügeln kann und vermehrt gusto auf fleisch und wu...


Stechen Brust außen

Hallo! Ich bin in der 9. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der rechten Brust außen. Links merke ich kaum was, aber die rechte Brust ist auch allgemein empfindlicher und spannt mehr. Die Schmerzen sind hauptsächlich da wenn ich draufdrücke oder beim Draufliegen oder Arm schnell bewegen. Aber immer nur an einem bestimmten P...


Stechen unter der Brust

Hallo Seid 3 Tagen habe ich immer wieder ein Stechen unter den Brüsten bzw teilweise auch an den Rippen. Muss dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen vom Boden aufstehen musste und dabei hat was im Bauch gerieben, wie wenn ich mir was verstaucht etc habe. Das liegen auf der linken Seite geht auch nicht, das es dann links sticht (an der Stelle, bei der es...


Stechen in der Brust und extremes Hungergefühl

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin zur Zeit in der ssw 8+2 und gestern Nacht konnte ich kein Auge zubekommen. Ich hatte die ganze Nacht stechen und brennen in der linken Brustwarze, davon ab das meine Brüste schon seit 2 Wochen sehr empfindlich sind.Ich konnte durch den schmerz keine richtige Schlafposition finde. Seitlich liegen gint wegen den Brüste...


Stechen in rechter Brust außen

Guten Morgen. Ich habe seit ca einer Woche, da habe ich es erst bemerkt, wie ein stechen in der äußeren rechten Brust. Ich bin da teilweise Berührungsempfindlich oder wenn der BH ab ist bei leichten Bewegungen spüre ich dieses fiese stechen- nicht sehr tiefliegend. Einen Knoten oder was festes ist mir nicht aufgefallen beim ertasten, jedoch ist das...