Frage: Stechen in der rechten Brust

hallo ich hätt da mal ne Frage. Ich hab seit gestern Mittag so ein stechen IN der Rechten Brust. Fühlt sich an wie es direkt von der Brustwarze reingeht. Was kann das denn sein oder soll ich es lieber heute noch von meinem FA abklähren lassen? Liebe Güße PS: ssw 15

Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

Hallo, 1. gerade in den ersten Wochen kann es in der ein oder anderen Brust zu Spannungen und Missempfindungen kommen, was auf das Wachstum und/oder Wassereinlagerungen zurückzuführen ist. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2009

Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

huhu, denke mal das die Milchdrüßen sich jetzt entwickeln oder du schon Milch hast!Kannst ja mal leicht drücken. LG

Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

ne kommt nix raus ist nur so eine art Talg oben ... mir macht nur das sorgen das es einseitig sit bei allen 2 ok aber nur auf einer seite? aber sagen wir mal gottseidank .... tut ziemlich weh ;/

Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

Hey, dann ruf erstmal dein FA und frag ihn ob du vorbei kommen sollts oder nicht. Bevor du hier stundenlang wartest.Ich denke mal Herr DR.Bluni schreibt das auch das de mal gehen solltest.Ich weiß es nicht. Aber ich wünsche dir alles gute. LG

Antwort auf: Stechen in der rechten Brust

danke .. leider ist mein FA erst am MO wieder da