Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Christian Karle:

Spülmittel verschluckt

Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Spülmittel verschluckt

lavera1

Beitrag melden

Hallo dr Bluni, ich habe eine etwas unangenehme Frage. Und zwar habe ich heute mein Geschirr gespült und die Tassen leider schlecht ausgespült. Leider habe ich von den Tassen dann getrunken ohne sie vorher auszuspülen. Aus zwei Tassen habe ich jeweils ca 200 ml Orangensaft mit dem schlecht ausgespülten Spülmittel getrunken. Ich bin jetzt in der 8 SSW. Kann ich damit meinem Baby geschadet haben? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus


Alice_15

Beitrag melden

Natürlich! Spülmittel sind reines Gift und daher von der Spülmittelindustrie speziell hergestellt, um uns alle zu vergiften. Liebe Nini22, Lavera1, Gamecore, glaubst du wirklich, dass das Spülmittel, welches für Essgeschirr entwickelt wurde dann noch auf dem Markt wäre?


Port

Beitrag melden

.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Merkst du nicht, dass nichtmal Dr. bluni dir auf deine Fragen antwortet? Du hast das Spülmittel doch nicht literweise gesoffen!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.