Dr. med. Vincenzo Bluni

Sind das übungswehen ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Ich bin bei 31+5 und würde gerne wissen, wie viele übungswehen am Tag noch normal sind und was zuviel ist und man Vllt ins Krankenhaus sollte?
Seit dienstAg nehme ich täglich 3x3 mAgnesium Tabletten ein, dennoch kommen immer wieder Verkrampfungen. Jetzt mache ich mir Sorgen. Vor allem weil ich schon weitaus mehr liege und weniger mache als noch vor Dienstag.
Und ab wann kann es zu Senkwehen kommen?
Mit freundlichen Grüßen

von smily123 am 05.03.2016, 16:53 Uhr

 

Antwort auf:

Sind das übungswehen ?

Hallo,

das kann der Beschreibung nach eigentlich nur in der Klinik der Untersuchung und CTG geklärt werden. Wenn also trotz Schonung und Einnahme von Magnesium regelmäßig Kontraktionen kommen, dann ist das ein Hinweis, dass Sie sich dazu bitte zeitnah an ein Perinatalzentrum zur Klärung wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.