Dr. med. Vincenzo Bluni

schmierblutung statt Periode schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hal der Monat fing schon merkwürdig an und zwar hatte ich während der Pille Schleimigendickenausfluss ( weiß) dann hatte ich Unterleibsziehen mal links mal rechts dann war mir ab und zu schwindelig dann ist mir auch ein Einnahme Fehler mit der Pille passiert wann weiß ich leider nicht hab es erst am Dienstag bemerkt wo ich mit der Pille aufgehört habe so dann sollte ich Freitag meine Regel bekommen habe ich aber nicht sondern Ausfluss wie oben beschrieben und Brustziehen seit Sonntag habe ich schmierblutung ( brau ) und in der Binde ist sehr wenig drin man sieht es nur beim abwischen kann es sein das ich schwanger bin oder nicht und kann ich trotz schmierblutung mit der Pille Dienstag wieder beginnen

von Mami2409 am 25.07.2016, 08:31 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Prinzipiell ist das immer möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2016

Antwort auf:

Ein Test wird dir Klarheit bringen. Dr Bluni kann nicht hellsehen.

von Surematu am 25.07.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr