Dr. med. Vincenzo Bluni

risikoeinschätzung wegen fg und nicht ablösen d. plazenta nach der geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten tag herr bluni,
folgende situation;
fg 2003 9.ssw ohne grund, missed abortion

geburt dez. 2005.gesunde tochter, plazenta löst sich nur mit medikamenten

fg mitte 2007, 9ssw. ohne grund, missed abortion

geburt mitte 2008, gesunde tochter, plazenta mußte unter pda manuell abgelöst werden
jetzt meine frage, neige ich zu fg? und wäre es warscheinlich wieder das problem nit der plazenta zuhaben?
wir sind hin und hergerissen mit dem kinderwunsch, würden sie mir noch dazu raten? ich bin 34.
gruß christine

von itzy am 14.05.2010, 20:49 Uhr

Antwort auf:

risikoeinschätzung wegen fg und nicht ablösen d. plazenta nach der geburt

Liebe Christine,

das lässt sich daraus ganz bestimmt nicht ableiten, denn es kann zwischenzeitlich immer mal zu einer frühen Fehlgeburt kommen. Eine Plazentalösungsstörung ist zumindest wahrscheinlicher mit der Vorgeschichte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr