Dr. med. Vincenzo Bluni

Renovierung, Stress und Hormone

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich bin das 2te mal Schwanger (15teWoche) und meine Hormone spielen komplett verrückt.

Wir stecken gerade in Renovierungsarbeiten und es gibt viel zu tun.

Das steigt mir alles über den Kopf und ich habe einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen, viele Heul Attacken und ich bin ungerecht zur meiner 18 Monaten alten Tochter.

Eigentlich soll ich nicht so viel tragen und mich viel ausruhen, aber ich habe dann das Gefühl nicht fertig zu werden.

Ich habe wegen den Arbeiten und den starken Heulattacken sowie ausrasterer, große Angst um mein Baby.

Mein Bauch zieht auch seit zwei Tagen ab und zu und beim bewegen tut er auch weh.

Muss ich mir jetzt große sorgen machen? Hat es schlimme Auswirkungen auf mein Baby?

Vielen Dank für ihre Antwort!

von Jadya am 28.03.2015, 03:21 Uhr

Antwort auf:

Renovierung, Stress und Hormone

Hallo Jadya ,

nein, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen haben wird für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr