Dr. med. Christian Karle

Plazenta praevia partialis

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Ich wollte mal fragen ob ich etwas bestimmtes beachten muss. Meine Fa ist da nicht so drauf eingegangen.........Meine Frage wäre ob man sich bei dieser Plazenta praevia partialis - bisher ohne Blutungen - schonen muss, bzw achten muss was man trägt und ob man noch Sex haben darf.
Oder sollte man dies lieber unterlassen?

Vielen Dank für eine Antwort!

von Lara0Köln am 04.06.2009, 17:13 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr