Dr. med. Vincenzo Bluni

periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

nach so langer Stillzeit kann es in der Tat sein, dass es einige Monate braucht, bis er Zyklus sich einspielt.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr