Dr. med. Vincenzo Bluni

Orthomol immun

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

habe heute einen Test gemacht und der war positiv. Ich müsste in der 5 SSW sein. Da ich nicht wusste bis heute, das ich schwanger bin habe ich Orthomol immun bis heute genommen. Meine Montaspackung ist ziemlich aufgebraucht. Das bedeutet, ich habe die ganze Zeit während ich schwanger war es eingenommen. Da ich im Beipackzettel nichts gefunden habe, ob man es nehmen darf oder nicht und auch viele Frauen auf diversen Foren geschrieben haben, das man es lieber sein lassen soll. Ist meine Frage, ob ich mein Kind geschädigt habe?

Liebe Grüße

von AndreaM am 08.08.2015, 14:46 Uhr

Antwort auf:

Orthomol immun

Liebe Andrea,

ganz bestimmt nicht. Wir empfehlen für die Schwangerschaft jedoch eher natürliche Maßnahmen, um das Immunsystem zu stabilisieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr