Frage: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Hallo Herr Dr., ich bin jetzt in der 15. SSW. Seit ca. zwei Wochen hatte ich kein Erbrechen mehr. Nun musste ich mich wieder paar mal übergeben (nicht täglich). Ich merke auch, dass ich wieder total geruchsempfindlich bin. Auch die Müdigkeit ist wieder da. Hab auch oft Kopfweh. Also alles was ich so Anfang der SS hatte. Man liest überall, dass es den meisten Frauen nach den ersten 3 Monaten viel besser geht. Ist das denn normal, dass meine Beschwerden jetzt alle wieder da sind? Ich hatte eigentlich auch schon damit abgeschlossen nachdem 2 Wochen Ruhe war.

Antwort auf: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Hallo, es kann bei einigen Frauen immer mal vorkommen, dass diese typische Übelkeit der Frühschwangerschaft auch über die zwölfte Woche hinaus anhält oder auch erneut auftritt. Das Vorgehen ist jedoch dann das gleiche wie schon Wochen vorher. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2013

Antwort auf: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Liebe karolina, vielleicht beruhigt es dich vorerst ein wenig, wenn ich dir schreibe, dass ich in der 35. Woche bin und es mir seit Anfang an durchgängig übel ist mit Durchfall und seit einigen Wochen auch gelegentlichem Erbrechen... Ich wünsch dir alles Gute, Roby

von roby.the.cat am 14.12.2013, 22:56