Frage: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Hallo Herr Dr., ich bin jetzt in der 15. SSW. Seit ca. zwei Wochen hatte ich kein Erbrechen mehr. Nun musste ich mich wieder paar mal übergeben (nicht täglich). Ich merke auch, dass ich wieder total geruchsempfindlich bin. Auch die Müdigkeit ist wieder da. Hab auch oft Kopfweh. Also alles was ich so Anfang der SS hatte. Man liest überall, dass es den meisten Frauen nach den ersten 3 Monaten viel besser geht. Ist das denn normal, dass meine Beschwerden jetzt alle wieder da sind? Ich hatte eigentlich auch schon damit abgeschlossen nachdem 2 Wochen Ruhe war.

Mitglied inaktiv - 14.12.2013, 22:26



Antwort auf: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Hallo, es kann bei einigen Frauen immer mal vorkommen, dass diese typische Übelkeit der Frühschwangerschaft auch über die zwölfte Woche hinaus anhält oder auch erneut auftritt. Das Vorgehen ist jedoch dann das gleiche wie schon Wochen vorher. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2013



Antwort auf: Müdigkeit und Erbrechen in der 15 SSW

Liebe karolina, vielleicht beruhigt es dich vorerst ein wenig, wenn ich dir schreibe, dass ich in der 35. Woche bin und es mir seit Anfang an durchgängig übel ist mit Durchfall und seit einigen Wochen auch gelegentlichem Erbrechen... Ich wünsch dir alles Gute, Roby

von roby.the.cat am 14.12.2013, 22:56



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Müdigkeit/Übelkeit,erbrechen/Schlafstörungen

Halli hallo! :) Im letzten jahr wurde bei mir das pco festgestellt, habe aich schon seit über 11monaten keinerlei Blutungen mehr gehabt! Nun bin ich unerwartet in der 5ssw, die freude ist riesig, die Nebenwirkungen allerdings auch! Ich kann nachts nicht mehr schlafen,habe ein ständiges unruhiges Gefühl im unterleib, ausserdem muss ich mich stä...


Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Sg. Herr Dr. Karle, Ich bin jetzt in der 11. Woche, 10+4, und bis vor 3 Tagen war ich unfassbar müde, schlief nachts 8-10 Std und tagsüber meist nochmal 1 Stunde. Seit ~3 Tagen ist die Übelkeit weg und statt Müdigkeit leide ich nun unter Schlaflosigkeit. Diese Nacht war ich von 2:30-4:30 hellwach, jetzt fühl ich mich gerädert und schwach, kann ...


Schmierblutung nach erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toiletten...


Erbrechen erzwungen

Hallo, In der 10. Schwangerschaftswoche, habe ich einen blöden Fehler aus meiner Sicht getan. Nachdem ich etwas aß, von dem ich dachte, dass es nicht gut für mein Baby sei, habe ich literweise Wasser getrunken und mich gezwungen mehrmals zu Erbrechen, um das alles aus mir raus zu bekommen. Ich fühle mich schlecht deswegen, es kam auch nur dieses ...


Ständiges Erbrechen wann zum Krankenhaus

Ich bin in der 12 Ssw und habe plötzlich seid gestern das Problem das ich keine Nahrung absolut nichts auch kein Zwieback/Tee/Säfte etc. Bei mir behalten kann alles kommt dirket nach 5 min wenn nicht vorher raus. Da ich aber Hunger habe und Ja auch was essen muss wegen dem Kind. Würde mich interessieren ab wann ich da ins Krankenhaus muss. ( also s...


Erbrechen

Gute Tag, Von Dienstag auf Mittwoch musste ich mich mehrfach erbrechen. Schon nach dem Essen (2 hart gekochte Eier, Gurke, Vollkornbrot) hatte ich das Gefühl, dass das Essen sehr schwer im Magen liegt. Mittwoch habe ich mich dann von Brühe und Tee ernährt, Donnerstag wieder leicht gegessen. Heute nacht war mir sehr flau, ich dachte wegen Hunger ...


Erbrechen 32 SSW

Sehr geehrter Dr Karle, wir waren am letzten Samstag lange mit dem Auto unterwegs und haben einen Stopp auf der Autobahnraststätte eingelegt.  ausnahmsweise habe ich bei meinem Mann ein bisschen was bei Burger King mitgegessen, Pommes und ein paar frittierte Käse Bällchen.  Am Tag drauf ging es mir plötzlich sehr schlecht ich musste mich über...


Plötzliches Erbrechen in 14. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft leichte Morgenübelkeit, aber nie so schlimm, dass ich Erbrechen musste. Seit einigen Wochen ist diese weg, jedoch fühle ich mich seit gestern (13+4) sehr schlapp und heute musste ich mich bereits zweimal übergeben. Kann dies mit der Schwangerschaft selbst zusammenhängen od...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...


Müdigkeit nach dem Essen - Schwangerschaftsdiabetes?

Guten Tag Hr. Dr. Karle, ich bin meistens nach dem Mittagessen immer unglaublich müde und würde mich am liebsten hinlegen (mache ich auch manchmal :) ). Kann das ein Zeichen von Schwangerschaftsdiabetes sein? Nach dem Frühstück habe ich das Problem nicht, wobei zu Frühstück isst man ja weniger, wie mittags.  (Anm.: habe generell einen relativ n...