Dr. med. Vincenzo Bluni

Kühlschrank riecht nach Wurst

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen dr bluni.

Meine Freundin hat mir frisch gemachte Mettwurst & Presskopf mit gebracht vom Bauernhof glaube ich. Jedenfalls lag sie im Kühlschrank ca 2 Tage lang bei uns. Es roch extrem habe schon den Kühlschrank mit essigwasser ausgewischt und kaffeepulver im kühlschrank gestellt nix hilft. Alle Lebensmittel riechen nach Wurst...ist es trodem unbedenklich? Wollte Milch trinken die Verpackung allerdings roch so sehr danach das ich eine neue aufmache. und wieder wegstellte. Wollte erneut davon trinken und es riecht auch ein wenig danach jetzt. Könnte es sein das man davon auch diesen sogenannten Toxoplasmose erreger bekommen kann davon? ich glaube das heißt so. Oder sonstiges ?

MFG

von lavera1 am 22.04.2015, 10:11 Uhr

Antwort auf:

Kühlschrank riecht nach Wurst

Hallo,

Das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr