Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine 2te Periode nach Pille danach, test negativ. Was kann das sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich habe im Juli die Pille danach genommen. Meine Tage kamen 21 Tage zu spät. Danach hatte ich nocheinmal geschützten Geschlechtsverkehr und meine Tage sind jetzt sogar schon 23 Tage zu spät gerechnet von meiner letzten Blutung aus. Ein Test bei meinem FA und ein Privater waren letzte Woche beide negativ (ungefähr 2W nach dem letzten GV.) Aber langsam mache ich mir wirklich sorgen. Kann das sein oder sollte ich lieber nochmal einen Test machen?

Grüße

von Aigga am 13.09.2018, 00:13 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist das Ergebnis in aller Regel sehr verlässlich. Bei Zweifeln daran wiederholen Sie den Test nach zehn Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

2 Monate keine Periode, Pille Velafee, 3 Negative Teste

Sehr geehrter Herr Dr.med. Vincenzo Bluni, ich bin 23 und habe eine Frage. Das ist der 2te Monat in Folge, dass meine Periode trotz Pille ausbleibt. Ich hatte vor einem Monat Antibiotika eingenommen aber keine Panne gehabt. Seitdem habe ich keinerlei Anzeichen, dass sich ...

von Movaii 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Schwanger trotz Pille und negativem test

Hallo Herr Dr. Bluni Ich nehme seit fast fünf Jahren die Minipille (Damara) ich habe keine monatsblutungen mehr. Jetzt wurde mir zwei mal ( letztes Mal Mitte April) Antibiotika verschreiben ich habe im Beipackzettel nicht lesen können das es die Pille unwirksam macht. Somit ...

von Katheryn 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Pille danach SS test negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo ich hatte 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe Geschlechtsverkehr gehabt. Leider ist uns das Kondom gerissen und wir wissen nicht ob etwas reingekommen ist da mein freund bevor er gekommen ist rausgezogen hat. Ich habe 2 Tage danach die Pille danach genommen ...

von Leni2325 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Pille erst vor einem knappen Monat abgesetzt, Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo, Ich bin momentan etwas unsicher, daher frag ich hier einfach mal. Ich habe meine letzte Pille am 10.12. genommen und hatte meine Periode dann auch zur richtigen Zeit. Nun haben wir natürlich auch schon etwas geübt und ich bin der Meinung, um die Zeit des Eisprungs ein ...

von Zippy87 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme seit Jahren ein und dieselbe Pille. Seit Montag bin ich in der Pause. Sonst bekomme ich meine Abbruchsblutung immer Di Abend oder spätestens bis Mi Mittag. Nun habe ich vor 2 Tagen auch meine Kündigung von der Arbeit bekommen ...

von Sternschnuppe88 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Pille in der 3. Woche vergessen, Test negativ

Hallo Herr Bluni, ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen. Ein paar Tage vorher hatte ich noch Verkehr. Meine Periode ist ausgeblieben, obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann. Ich habe zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Kann ich trotzdem schwanger sein? ...

von daisey 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Ab wann zuverlässiger Test während der Pilleneinnahme

Hallo lieber Doc Bluni, Hallo ihr lieben Mitleser!! Aktuell befinde ich mich in einer, sagen wir mal, etwas misslichen Lage. Ich habe in diesem Zyklus mit der Cerazette angefangen zu verhüten....bzw, verhüten wäre die falsche Bezeichnung, eigentlich wollte ich meine ...

von Ninni10 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Test trotz Pille??

Hallo, ich nehme jetzt seit ca einer Woche wieder die Pille, hatte aber mehrere male ungeschützen GV mit meinem Freund... Wenn ich jetzt, zur Kontrolle, ob ich schwanger bin oder nicht, einen Test machen würde, würde der Test dann das richtige Ergebnis anzeigen oder ...

von grinsekatze85 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Pille

Alle Test kaputt?

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am 11.06.18 eine Fg mit as. Baby ist ab der 9 woche nicht mehr gewachsen. Am 20.08.18 war der bluttest und Urin Test negativ. Am 22.08.18 hatte ich Blutungen bekommen die 4 Tage anhielten. Die waren aber nicht so stark wie immer. Ich bräuchte ...

von Daniela2412 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutung nach positivem Test

Guten Abend, am Donnerstag hielt ich bei ES+11 einen positiven Test in den Händen, am Freitag zwei weitere. Allerdings setzte am Freitag eine Recht starke dunkle Blutung ein mit Gewebsresten die auch immernoch anhält... Meine Frauenärztin riet mir abzuwarten und mich zu melden ...

von Haribo2609 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.