Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine 2te Periode nach Pille danach, test negativ. Was kann das sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich habe im Juli die Pille danach genommen. Meine Tage kamen 21 Tage zu spät. Danach hatte ich nocheinmal geschützten Geschlechtsverkehr und meine Tage sind jetzt sogar schon 23 Tage zu spät gerechnet von meiner letzten Blutung aus. Ein Test bei meinem FA und ein Privater waren letzte Woche beide negativ (ungefähr 2W nach dem letzten GV.) Aber langsam mache ich mir wirklich sorgen. Kann das sein oder sollte ich lieber nochmal einen Test machen?

Grüße

von Aigga am 13.09.2018, 00:13 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist das Ergebnis in aller Regel sehr verlässlich. Bei Zweifeln daran wiederholen Sie den Test nach zehn Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr