Kann es vorkommen das die Enzugsblutung ausbleibt-mit Regelschmerzen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es vorkommen das die Enzugsblutung ausbleibt-mit Regelschmerzen?

Sehr geehrter Herr Bluni, nun hätte ich auch mal wieder eine Frage an Sie.Ich habe vor 3 Monaten entbunden und 6 Wochen danach habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen (Femigyne-Rathiopharm).Habe am Montag die letzte Pille aus dem 2.Blister genommen und warte seit dem auf meine Periode die aber irgendwie nicht kommt.Regelschmerzen habe ich aber dennoch. Kann es vorkommen das die Entzugsblutung ausbleibt man aber dennoch Regelschmerzen hat?

von April-Mami am 05.07.2012, 22:33

Antwort auf: Kann es vorkommen das die Enzugsblutung ausbleibt-mit Regelschmerzen?

Hallo, das kann in den ersten Monaten nach Geburt auch bei Pilleneinnahme schon mal vorkommen. Aber: Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2012