Dr. med. Christian Karle

Kann es sein das ich Schwanger bin ?

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo,

Ich hatte am 29.01-01.02 meine Periode mein Zyklus beträgt 28-30 Tage nie Länger oder Kürzer ich hatte am 11.2 meinen Eisprung und ca. 1 Woche danach Schmierblutung hätte meine Periode am 29.2 bekommen müssen bin nun schon 10 Tage drüber habe 2 Tests gemacht beide negativ habe an einem Nachmittag und ein Tag später früh den Test gemacht habe leichte Anzeichen wie Müdigkeit Kopfschmerzen oder auch ein kleines Ziehen im Unterleib aber das auch dann nur 1-2 mal am Tag (sind dann meistens Blähungen)

denkt ihr es ist möglich das ich Schwanger bin?

von jasmin.wlr am 08.03.2020, 17:43 Uhr

 

Antwort auf:

Kann es sein das ich Schwanger bin ?

Meine Glaskugel sagt: Nicht schwanger! Sie kann sich aber auch irren. Warte noch ein paar Tage und gehe dann zum Arzt.

von Port am 08.03.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich Schwanger bin ?

Wenn du schon 10 Tage drüber bist, sollte ein Test bei richtiger Anwendung auf jeden Fall deutlich positiv sein! Es gibt natürlich auch andere Gründe für das ausbleiben deiner Periode, aber das kann dir hier per Ferndiagnose wohl leider keiner sagen. Ich würde mal kommende Woche zum FA gehen.

von Mamajuni16 am 08.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.