Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich kann keine Wasser trinken und trotz Vomex übergebe ich mich jeden Tag.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich bin im 13. SSW und habe ca seit 10. SSW Probleme mit Erbrechen und Flüssigkeitseinnahme.. Ich war auch auf stationäre Behandlung. Seit paar Tagen bin ich wieder zu Hause und kriege am Tag weniger als 1 Liter Wasser getrunken. Trotz Vomex Zäpfchen bleibt auch nicht vieles am Magen. Dadurch habe ich auch sehr starken Kopfschmerzen sowie auch unterbauch schmerzen.
Was kann ich machen? Kann meine Situation gefährlich für mein Baby sein?

von Mesume am 15.04.2017, 23:19 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Wenn die Symptome derartig ausgeprägt sind, kann es sinnvoll sein, hier noch einmal eine stationäre Behandlung anzustreben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2017

Antwort auf:

Ich fürchte, es ist keine gute Idee, in einer solchen Situation Rat im Internet zu suchen. Was soll dir denn der Arzt hier anderes raten, als dich nochmals so schnell wie möglich in Behandlung zu begeben? Wie ausgetrocknet du bist kann ja niemand beurteilen von hier.
Zumal Feiertage sind und du hier auch so rasch keine Antwort bekommen wirst.
Wenn du es nicht bis Dienstag aushältst, würde ich in eine Ambulanz fahren, damit du an den Tropf kommst und aufgepäppelt wirst. Neben Vomex gibt es ja noch einige andere Sachen, hast du dich da schon erkundigt? Im KH hat man dir nix raten können, was du machen kannst?
Alles Gute und trotz allem frohe Ostern!

von Nadzieja2016 am 16.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr