Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Hatte vor 1 einhalb wochen Blutungen und war im KH.Da wurde festgestellt das ich ein grosses Hämatom unter der Fruchthöhle habe.Habe Bettruhe verordnet bekommen. Heute morgen war ich wieder bei meinem FA. mit dem Baby ist alles I.O.man hat sogar heute das Herz schlagen hören,aber das Hämatom ist noch da.Wir wollen am 25.07 in Urlaub fliegen,und können die Reise leider nicht stornieren. Was meint ihr kann ich gehen? Und ab wann sitzt denn die Fruchthöhle fest? Denn mein FA meinte das wenn ich mich nicht schone das Blut rauskommt und es kann evtl.die Fruchthöhle mitreisen wenn die noch nicht fest sitzt.
Danke im vorraus!!
lg Anie ( 7ssw.)

von anie82 am 14.07.2009, 13:41 Uhr

 

Antwort auf:

Hämatom!!

Liebe Anie,

mit einem solchen Haematom, wie auch mit einer Blutung koennen wir einer Frau nur von einer Flugreise abraten. Sprechen Sie dazu am besten auch mit Ihrem Arzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hämatom

ich bin in der 8. SSw und hatte vor einer Woche Blutungen. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Hämatom in der Gebärmutter gibt. Da ich erst in der nächsten Woche einen Termin beim Gyn bekommen habe, bin ich in der Zwischenzeit von der Arbeit freigestellt und soll mich ...

von fymaus 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

9. SSW und Ziehen und Hämatom wegen Plazenta Praevia ...

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen nach Kryotransfer in der 9. Woche SS. Die ganzen ersten Wochen wurden von leichten Blutungen begleitet. Mein FA stellte ein Hämatom in der Gebärmutter fest. Ich schonte mich immer sehr, aber trotzdem habe ich immernoch ab und zu ...

von Paul28 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Retroplazentäres Hämatom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde in der 8.SSW ein retroplazentäres Hämatom festgestellt. Da ich keinerlei Blutungen habe, hoffe ich, daß es resorbiert wird. Wie lange dauert es normalerweise bis solch ein Hämatom resorbiert ist? Kann ich es mit homöopatischen ...

von Köhlerliesl 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

zwei fragen: Hämatom; Frühgeburt

guten abend letzte woche nach starker frischer blutung hat sich rausgestellt, das ich ein hämatom habe. nach einem tag war die blutung weg. das war letzte woche do. nun habe ich seit gestern abend eher schmierblutungen und mehr bräunlich so wie "altes" blut. ist das jetzt der ...

von amilyzauberfee2005 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Großes Hämatom an der Plazenta

Hallo!! Vor ca. 2 Wochen (15. Ssw) bin ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen, wo festgestellt wurde, dass ich ein 5 cm großes Hämatom vor der Plazenta habe. Nach 3 Tagen durfte ich wieder nach Hause und musste die ganze Zeit liegen und Magnesium nehmen. Als ich ...

von Eva1607 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom

Hallo, Ich bin gerade in der 12.Schwangerschaftswoche und befinde mich in den USA, da ich hier (in Boston) noch bis Februar einen Auslandsaufenthalt während meinem Studium absolviere. Vor gestern hatte ich relativ starke Blutungen. Bei Ultraschall im Krankenhaus wurde ein ...

von katile 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

hämatom

hallo herr dr. bluni, ich bin ganz frisch schwanger (4+6) und war gestern bei der vertretung meines FA weil ich gemerkt habe dass ich einen pilz habe. dagegen hab ich kadefungin kombi bekommen, soweit also ok. dann hat der arzt noch einen US gemacht und auch gleich die ...

von safa 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom - Chancen fürs Baby

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Geschichte ist ziemlich lang, obwohl ich erst in der 8.SSW bin. Hier also in Stichworten: 6 + 0: Schmierblutungen, US im Krankenhaus sagt alles ok, HCG bei 11 000 6 + 2: Kontrolluntersuchung im KH, HCG 16000, US zeigt laut Ärztin ...

von Nine1206 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom

Hallo Herr Dr. Bluni, vor 4 Wochen (14. SSW) hatte ich plötzlich starke Blutungen sowie Schmerzen. Im KH blieb ich drei Tage, die Blutungen verschwanden noch in der ersten Nacht und keiner konnte etwas entdecken woher die Blutung kam. Die SSW war intakt. Genau 3 Wochen ...

von mortisha 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

retroplaz. Hämatom

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin nun in der 18. SSW und habe seit der 14. SSW ein retroplaz. Hämatom, wodurch ich auch die ganzen Wochen leichte Blutungen habe... Diese sind seit 2 Wochen wirklich minimal, halt immer nur ein paar leichte Blutspuren... Das Hämatom hat sich in ...

von mary2211 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.