Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Hatte vor 1 einhalb wochen Blutungen und war im KH.Da wurde festgestellt das ich ein grosses Hämatom unter der Fruchthöhle habe.Habe Bettruhe verordnet bekommen. Heute morgen war ich wieder bei meinem FA. mit dem Baby ist alles I.O.man hat sogar heute das Herz schlagen hören,aber das Hämatom ist noch da.Wir wollen am 25.07 in Urlaub fliegen,und können die Reise leider nicht stornieren. Was meint ihr kann ich gehen? Und ab wann sitzt denn die Fruchthöhle fest? Denn mein FA meinte das wenn ich mich nicht schone das Blut rauskommt und es kann evtl.die Fruchthöhle mitreisen wenn die noch nicht fest sitzt.
Danke im vorraus!!
lg Anie ( 7ssw.)

von anie82 am 14.07.2009, 13:41 Uhr

Antwort auf:

Hämatom!!

Liebe Anie,

mit einem solchen Haematom, wie auch mit einer Blutung koennen wir einer Frau nur von einer Flugreise abraten. Sprechen Sie dazu am besten auch mit Ihrem Arzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2009