Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG 4 9 Wochen nach Kürettage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag

Ich hatte vor 9 Wochen eine Ausschabung infolge eines Missed Abort in der Woche 10.
Nun hab ich noch immer meine Periode nicht bekommen und der Bluttest ergab einen HCG-Wert von 4. Im US waren keine Schleimhautreste ersichtlich. Zu welchen weiteren Massnahmen würden Sie raten?
Besten Dank für Ihre Antwort!

von Vabien am 18.11.2019, 15:21 Uhr

 

Antwort auf:

HCG 4 9 Wochen nach Kürettage

Hallo,

Zu gar keinen, da ein Wert von weniger als 10 IU/l in den meisten Laboratorien als negativ bewertet wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Wert nach Kürettage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte eine Kürettage und mein HCG-Wert war am Tag der Kürettage 20000. 3 Wochen später wurde Blut abgenommen und der HCG-Wert beträgt 3,7. Da mein Frauenarzt kein Blut abnehmen wollte, habe ich beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. ...

von Ventus 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kürettage, HCG

hcg zu niedrig?

Hallo, ich habe eine Frage an Sie. ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert zu niedrig ist. Ist das wirklich so? ...

von Julia1. 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Werte/ ELSS? / Progesteronwert

Sehr geehrter Herr Bluni, mein Eisprung fand am 24. Oktober statt (Ovus). Am 04.11(Mo.)Blutergebnis beim Gyn HCG 27. Am 07.11 (Do.) HCG 64 12.11 (Di) HCG 188. Habe immerzu wiederkehrende Schmerzen in der rechten Leiste (dort war auch der Eisprung). Aufgrund dieser ...

von Leni112 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwangerschafts HCG

Hallo. Ich habe 2 Fragen. Nach 2 MA durfte ich nach 9 Monaten wieder positiv testen. Der Sstest war am Montag sehr eindeutig positiv. ES müsste um den 22.10. gewesen sein. Heute habe ich wieder mit dem selben Sstest getestet aber der war nur unwesentlich dunkler. Der Caerblue ...

von ULEFRO 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nur leere Fruchhöhle aber hcg bei 42000

Hallo, hab gestern die ganze Nacht nicht geschlafen :( Ich habe zwei Schwangerschaftstest und beide waren positiv. Nun war ich gestern bei FA und leider wurde nur eine leere Fruchhöhle im Ultraschall sichtbar. Sie sagte ich müsste lt meinen Angaben bei ssw6+2 sein. Die ...

von Amani1983 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg 69 aber 4 ssw laut Ultraschall

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hCG Wert

Hallo, nach einer Hormonbehandlung und anschließender Auslösespritze am 11.10. wurde bei mir am Freitag 25.10. eine Schwangerschaft bestätigt. Allerdings wurde gesagt, dass der hCG Wert zwar sehr niedrig wäre, ich aber eben trotzdem schwanger wäre. Heute war ich zum ...

von Lilli1988 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt kein Herzschlag

Hallo Dr. Bluni, Ich bräuchte einen Rat weil ich sehr verwirrt bin. Es geht um Folgendes: Letzte Woche Montag hatte ich bei 6+4 bei einer Urlaubsvertretung meinem ersten Termin. Dort sah man eine Fruchthöle, einen kleinen Dotter aber keinen Herzschlag. Es wurde Blut ...

von KathrinaE 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert sehr niedrig, Frühabort. SST werden immer stärker

Sehr geehrter Herr Dr.med.Bluni, ich wende mich an Sie, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann. Ich bin 33, habe 3 Kinder und im März diesen Jahres eine FG in der 9.ten Woche. Da wurde eine Schilddrüsenunterfunktion sowie Hashimoto festgestellt. Meine Schilddrüse ...

von Belldandy 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt nach erster MTX Gabe

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich hatte am 08.10. eine Bauchspiegelung bei einem HCG von 1400. Zuerst verlief alles gut und der Wert war am 09.10. auf 1000. Bei einer Kontrolle am 14.10. war er wieder auf 2500 und am 16.10. auf 3500. Ich bekam am 17.10. MTX 80 mg i.v. ...

von Pumeluf 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.