Frage: Geschlechtsbestimmung 15+0 sicher?

Hallo! Ich hatte an 15+0 (Entwickung entsprach lt. Ultraschall 14+3 SSW) einen FA- Termin. Auf die Frage nach dem Geschlecht meinte der Arzt: Entweder das ist eine übergroße Klitoris od. es ist eben eindeutig ein Junge, also: JUNGE. Wie sicher ist diese Aussage zu diesem Zeitpunkt. Lage des Embryos war gut, auch ich als Laie konnte da etwas hängen :-) sehen. Der Arzt praktiziert schon seit mehr als 20 Jahren, normaler Ultraschall, kein 3-D. Was meinen Sie?

Antwort auf: Geschlechtsbestimmung 15+0 sicher?

hallo, dann wird diese Aussage schon ziemlich sicher sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2010

Antwort auf: Geschlechtsbestimmung 15+0 sicher?

Eindeutig Junge-war bei unsrem auch so! Glückwunsch!