Dr. med. Vincenzo Bluni

Geschlecht erkennbar 13 SSW ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

kann man in der 13 SSW wirklich sagen ob es ein Junge ider Mädel wird ? Bei meinem ertsen Sohn hat der Arzt sich in der 13 SSW schon fastgelegt. Aber nun hat er noch so ein wenig geschwankt. Aber wenn ich mir das 3D-Bild anschaue, sehe ich zwar etwas abstehen,jedoch noch keinen Ansatz von Hoden.

von bussi85 am 21.12.2012, 13:59 Uhr

 

Antwort auf:

Geschlecht erkennbar 13 SSW ?

Hallo,

das geht so früh meist nicht und selten mit gutem Gerät, Bedingungen und erfahrenem Untersucher.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2012

Antwort auf:

Geschlecht erkennbar 13 SSW ?

also in der 13 woche wars bei mir 60 %
in der 16 woche warens dann schon 75-80 %
und in der 23 woche bei der fd war er sich 100% sicher
und zu jederzeit war es nach seiner aussage ein junge und es ist auch immer einer geblieben =))

von stromi1986 am 21.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Geschlechtsverkehr in 11 ssw

Hallo , Ich bin mit meinem 5. Kind in der 11 ssw und hatte am Di. schon leichte Schmierblutungen ,der Frauenarzt sagte alles ok (nach dem Arzt hatte ich durch den Vaginalultraschall auch eine leichte hellrote Blutung) .Mir ging es die letzten Tage soweit gut obwohl es etwas ...

von Cleo27 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

geschlecht bestimmen in der 12 ssw ????

hallo dr. bluni, ich war letzte woche donnerstag bei der frühfeindiagnostikwegen der cmv geschichte. mein baby geht es blendend und ist auch bißchen weiter entwickelt wie 11 plus 4 (an dem tag). der professor aus der charite hat schon einen tip abgegeben das es ein mädchen ...

von xbaby2013x 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

wie sicher geschlecht in 19 ssw (3D)

hallo dr. bluni, ich hatte in der 19 ssw einen 3d ultraschall. der arzt meinte er sehe eine kaffeebohne :-) also mädchen, er schaute wärend des schalls noch öfter nach und kam immer wieder zu dem selben schluss. zum schluß sagte er jedoch doch er mir zu 60% ein mädchen ...

von unknowen 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Geschlechtserkennung in 10. SSW ????

Guten Tag ! Eine Freundin zeigte letzte Woche ein Ultraschallbild mit Pfeil auf deutlich erkennbare Schamlippen aus der angeblich 10. SSW ? Nach Aussage der Ärztin. Ist das möglich ??? Ich dachte immer das sich die Geschlechtsorgane erst in der 13-14 Woche deutlich ...

von kessine 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW

Hallo! Wir waren diese Woche bei 13+6 bei der Ultraschall-Untersuchung. Auf unsere Frage, ob man schon das Geschlecht erkennen könne, sagte der Arzt, er könnte nur einen Geschlechtshügel darstellen, da könnte man noch nichts sagen. Er hat dann allerdings noch ein wenig um ...

von simla 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Geschlecht in der 11+2 ssw erkennen?

Hallo, ich war bei 11+2 bei meinem FA. Das Kind lag breitbeinig da und man hat zwischen den Beinen deutlich einen großen Knubbel gesehen. Mein FA sagte es sei nicht sicher, aber es sähe nach einem Jungen aus. Ich hab immer gedacht man könnte jetzt noch keinen Unterschied ...

von Rudolph 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Wie sicher ist eine Geschlechtsvorhersage Anfang der 17. SSW

Hallo, ich war letzte Woche bei 16+0 beim FA gewesen. Nachdem alles mit dem Baby in Ordnung war fragte meine FÄ mich, ob ich wissen möchte was es wird. Sie meinte, das Kleine würde sich so schön präsentieren und es würde ein Junge werden. Man konnte aus der unteren ...

von Katja-26 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Geschlecht erkennen 13. SSW?

Hallo Dr. Bluni! Ich habe meinen nä. FÄ Termin am 23.12., wo dann auch der 1. große US dran sein dürfte. Ich bin dann bereits in der 13. SSW und würde gern wissen wollen, ob man dann schon unter Umständen via US erkenn kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird oder wäre ...

von die stolze Mama 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Gern an alle!!!-Wg. Geschlecht d. Babys in der 18. SSW!

Halllo Herr Dr. Bluni, ich bin gestern bei der VU gewesen, bin 18.SSW.alles ist in bester Ordnung u. als ich nach dem Geschlecht d. Babys gefragt habe, meinte die FA, dass nichts zwischen den Beinen haengen wuerde. Ich habe mich in diesem Moment gefreut, dass es wieder ein ...

von lujza 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.