Dr. med. Vincenzo Bluni

Geschlecht erkennbar 13 SSW ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

kann man in der 13 SSW wirklich sagen ob es ein Junge ider Mädel wird ? Bei meinem ertsen Sohn hat der Arzt sich in der 13 SSW schon fastgelegt. Aber nun hat er noch so ein wenig geschwankt. Aber wenn ich mir das 3D-Bild anschaue, sehe ich zwar etwas abstehen,jedoch noch keinen Ansatz von Hoden.

von bussi85 am 21.12.2012, 13:59 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das geht so früh meist nicht und selten mit gutem Gerät, Bedingungen und erfahrenem Untersucher.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2012

Antwort auf:

also in der 13 woche wars bei mir 60 %
in der 16 woche warens dann schon 75-80 %
und in der 23 woche bei der fd war er sich 100% sicher
und zu jederzeit war es nach seiner aussage ein junge und es ist auch immer einer geblieben =))

von stromi1986 am 21.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr