Dr. med. Vincenzo Bluni

gelkörper hormon schweche.....???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Buli...habe meine periode am 19.12.13 gehabt,und jetz bin diesne
monat leider 1 woche überfellig,war schon beim FA un der meine ich sei nicht schwanger aber er wermutet gebermutter entzundung,da ich schmerzen beim zurukschieben hatte.der FA hat aber kein test durchgefürt oder blut abgenomen.Vom FA hab ich antibiotika und DUPHASTON 10mg jeden aben 1 tablete für 10 tage lang.Die tableten neme ich seit 4 tagen und habe gestern und heute rötlichen ausfluss gehabt mit sterkern bauhkrempfen...habe selber 3 tests durchgefürt alle 3 negativ.meine frage ist jetz wan setzt die periode ein wie lange muss ich noch warten ...habe angst das ich schwanger bin weil ich schon 3 schwangerschaften hinter mir habe.. eine fehlgeburt in der 22 Sw und mein jungster sohn kam als früchen zu welt... bin dazu noch risiko schwangere könen die test doch falsche ergebnise liefer .Bitte um schnlele atvort danke im foraus mfg... verhüte immer mit kondom....

von marijanka am 23.01.2014, 15:33 Uhr

Antwort auf:

gelkörper hormon schweche.....???

Hallo,

wenn mehrere Schwangerschaftsteste nun negativ ausgefallen sind, dann ist dieses nach Ausbleiben der Menstruationsblutung schon ziemlich sicher.

Und so können wir ohne auffälligem Ultraschall die Blutung mit der Gabe eines Gelbkörperhormons nach etwa 10-12 Tagen zur Auslösung bringen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr