Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Gelber / brauner Ausfluss seit einem Monat

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Gelber / brauner Ausfluss seit einem Monat

Lensje

Beitrag melden

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte letzten Monat am 21.1 GV mit meinem Freund - wir verhüten mit Pille. Meine Periode war grade 3 oder 4 Tage her. Nach dem GV habe ich geblutet, was ich noch nie habe und habe mir große Sorgen gemacht. Durch die ganzen Gedanken machen habe ich am 23.1 ca 30-35 Stunden danach die Pille danach genommen da ich mir nicht mehr sicher war ob ich in dem blister davor alles richtig eingenommen habe. Nun danach hatte ich einen gelben vermehrten Ausfluss und vor meiner nächsten Periode Schmierblutungen, dachte das käme von der Pille danach. Dann hatte ich meine Periode normal aber danach hörte der gelbe Ausfluss nicht auf. Dann hatte ich petting mit meinem Freund (er hat mich gefingert) und danach hatte ich wieder für einen Tag leichte Schmierblutung, letzte Woche habe ich mich SB, danach wieder leichte Schmierblutung und gelber / bräunlicher Ausfluss bis heute..ich weiß absolut nicht was dies sein könnte.

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Diese Frage kann auch ich nicht beantworten. Helfen wird hier die Untersuchung in der Praxis, die dann den Ausfluss untersuchen kann hinsichtlich der Frage einer möglichen Ursache. VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.