Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut kurz nach Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Mahima,

der Test wird hier schon ziemlich zuverlässig sein, falls die Blutung ausgeblieben ist. Im Zweifel wird er nach zwei Wochen wiederholt und dann kann die Frauenärztin beurteilen, ob sie eine erneute Kontrolle der Ultraschall für indiziert hält.

VW

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr