Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut kurz nach Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Mahima,

der Test wird hier schon ziemlich zuverlässig sein, falls die Blutung ausgeblieben ist. Im Zweifel wird er nach zwei Wochen wiederholt und dann kann die Frauenärztin beurteilen, ob sie eine erneute Kontrolle der Ultraschall für indiziert hält.

VW

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode nach der 2. Schwangerschaft sehr stark

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe zwei Kinder. Die Geburten waren 2008 und 2017. Nach der Geburt 2008 war meine Periode immer relativ schwach, seit der 2017 ist sie hingegen sehr stark. Kann das damit zusammen hängen, dass ich noch stille? Mit der größten Größe O.B.s ...

von Brummsummsel2018 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Schwanger trotz starker Periode?

Hallo Zusammen !:) Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine Periode, den 5.Tag - und nun zu meinem ...

von anna16_05 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Schwanger trotz Periode bzw. starker Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Mein Gynäkologe hat bei einem Bluttest eine Schwangerschaft festgestellt. Er sagt der Zeitpunkt der Befruchtung wäre vermutlich ca. vor 5 bis 6 Wochen gewesen. Das wäre auch theoretisch durchaus möglich, wenn ich nicht vor ca. 3 Wochen meine ...

von Irene S. 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Starke Periode

Guten Tag, ich habe vor 5 Monaten per Sectio entbunden bei BEL. Nach 6 Wochen abgestillt und nun meine 3. Periode. Einmal nach 32, 28 und nun 26 Tagen. Die Blutungen sind extrem stark mit viel Blut und viel Koageln sowie starken Krämpfen. Krämpfe hatte ich auch vor der ...

von Julia88 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

nach viertem KS + Steri starke Probleme bei der Periode

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte am 10.5.17 meinen vierten KS mit anschließender Sterilisation. Es gab keinerlei Probleme mit dem Heilungsprozess. Jetzt habe ich zum 3x meine Periode jedoch auch diesesmal wieder mit extrem starken schmerzen. Es beginnt ca. 1-2 Tage bevor ...

von Muffin31 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

starke Periode seit Geburt

Lieber Dr. Bluni Meine Periode ist seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren sehr stark und dauert 6-7 Tage! Auch habe ich jedesmal so Blutklumpen dabei! Hab dies das meiner FA schon mal erzählt! Aber sie meinte das sei normal. Ist das so? Kenne das nicht, habe vor der Geburt ...

von Munzeli 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

stark aufgebaute Schleimhaut - keine Periode

Ich hatte heute vor vier Wochen eine Ausschabung in der 6. Ssw. Letzte Woche Freitag war ich bei der FA und diese sagte, die Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut, die Periode müsste eintreten. Leider ist bis heute nichts. Habe noch eine Salbe bekommen, da ich wohl ...

von blatt2015 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Starke Periode

Hallo. Ich habe heute genau vor 13 Wochen mein zweites Kind bekommen. Normale Geburt. Ich stille nicht. Ich habe ca. 3 Wochen meinen Wochenfluss gehabt. Dann ca 10 Wochen nach Geburt war ich zur Nachsorge bei meiner Ärztin. Bis dahin noch keine Periode gehabt, sie meinte aber ...

von Desi2603 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

starke Periodenschmerzen- wie dem beikommen

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit meiner ersten Regelblutung mit 12 Jahren- immer nur am ersten Tag- starke Schmerzen, auch schon in der Jugend alle paar Monate verbunden mit Kreislaufkollaps und Ohnmacht. Die Periode selbst ist immer mittelmässig stark bis schwach. Jetzt bin ...

von cereza 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Dr bluni... Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser ...

von tini110188 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.