Frage: Gebämutterhals

Hallo, Ich bin in der 24+6 Ich war vor 2 Wochen im KH da ich extreme Unterleib Schmerzen hatte ... Ultraschall unauffällig und keine Wehen. Habe dann Magnesium verschrieben bekommen. 1 Woche später hatte ich immer noch schmerzen. Also bin ich wieder ins KH mein Gebärmutterhals hatte sich innerhalb von 1 Woche von 3,9 auf 3,2 verkürzt. Keine Wehen. 3 Tage später hatte ich ein ungutes Gefühl.. also bin ich zum Frauenarzt. Er hatte sich auf 2,9 verkürzt. Arzt sagte ich soll in 3 Tagen zu meinem vorsorgetermin kommen. Er hatte dann nochmal geschaut er sagte es sei alles gut. Alles sei fest. Ich solle mich schonen. Was darf ich noch machen und was nicht? Ich habe bei jeder Bewegung panische Angst.... Ich habe zuhause Bryophyllum sollte ich es nehmen? Ich nehme zusätzlich Magnesium... ich habe einfach Angst

von nalakimba am 12.01.2019, 02:35

Antwort auf: Gebämutterhals

Hallo, wenn die Situation stabiles werden wir primär körperliche Schonung mit Verzicht auf anstrengende Tätigkeiten, Sport und Verkehr und die Einnahme von Magnesium empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2019