Frühschwangerschaft - Entwicklung zu langsam?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo.
Ich stecke grad im ähnlicher Situation. Bei mir allerdings in der 7. Woche keine deutliche Höhle zu sehen. Allerdings verdoppelt sich nun der hcg ständig. .muss auch Geduld haben. Fühle mit dir. Alles Gute weiterhin.

von maus690 am 29.04.2016, 11:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr