Frage für eine Freundin.. (schwanger werden?)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage für eine Freundin.. (schwanger werden?)

Guten Tag ich möchte euch gerne ne Frage stellen für meine Freundin. Also sie hatte 1Tag vor ihrem Eisprung Petting,da sie kein Kondom mehr hatten,machten sie nicht mehr:-) Nun ist es so das Sperma an ihre Scheide gelangen ist und durch das "rumfingern" wahrscheinlich auch etwas mit rein. Jetzt hatt sie Angst und sie möchte gerne wissen wie hoch bzw. klein das Risiko ist das sie so tatsächlich Schwanger geworden ist?? lg und einen schönen Tag Désirée

Antwort auf: Frage für eine Freundin.. (schwanger werden?)

Liebe Désirée, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft kann in einer derartigen Situation grundsätzlich nicht benannt werden. Aber, um den Eisprung herum ist sie entsprechend hoch :( VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2009