Dr. med. Vincenzo Bluni

fliegen in der ss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn gesichert ist, dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter angelegt und normal entwickelt ist, als auch, wenn entsprechende Risiken fehlen und der Verlauf unauffällig ist, ist auch gegen das Fliegen in der Schwangerschaft nichts einzuwenden.

Sehr umfassend finden Sie dieses Thema in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Fliegen" beschrieben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr