Frage: Essensmotten?

Hallo, ich trinke seit geraumer Zeit den Schwangerschaftstee von I.Stadelmann, ist Ihnen vieleicht ein Begriff. Jetzt hatte ich den neuen noch nicht in eine Dose umgeschüttet sondern in der Apotheken - Tüte gelassen. Aber erst heute hab ich gemerkt das wohl eine Essens-motte ihre Gespinnste hinterlassen hat. Allerdings sieht man die nicht sofort und ich hab bestimmt ein paar Tassen mit diesen Gespinsten getrunken. Im ungünstigsten Falle 7 Tage 3 mal tägl. Können Sie mir sagen ob das was macht? Angeblich sollen die Ausscheidungen giftig sein, hab aber ja immer kochendes Wasser übergegegossen! Mir geht es soweit gut, dem Baby wohl auch, vermutlich, denn es strampelt kräftig. . Vielen Dank für die Antwort Titania

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 20:29



Antwort auf: Essensmotten?

Hallo, mir liegen dazu keine Daten vor, aber es ist wohl anzunehmen, dass mit dem Abkochen eventuelle Keime abgetötet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2009



Antwort auf: Essensmotten?

PS: bin in der 26. SSW

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 20:30