Dr. med. Vincenzo Bluni

Erste Schwangerschaft Fehlgeburt häufiger als später?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

stimmt es, dass vor allem bei der ERSTEN Schwangerschaft einer Frau häufig eine Fehlgeburten auftritt?
(Das würde mich beruhigen, für künftige Schwangerschaften, weil ich bei meiner ersten SS leider eine MA in der 10. Woche erlitten habe).

Danke im Voraus
CR

von cocorosie am 05.04.2012, 18:53 Uhr

Antwort auf:

Erste Schwangerschaft Fehlgeburt häufiger als später?

Hallo,

dazu liegen meines Wissens keine Statistiken vor, ob das so ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr