Frage: Elektrische Aufladung

Guten Tag, Und zwar befinde ich mich momentan in der 19 ssw. Ich habe eine Folie mehrmalsaufgeschnitten habe dabei eine Fleecejacke getragen, und mehrmals eine elektrische aufladung zu spüren bekommen. In den Fingerspitzen hat es sich wie ein knistern angefühlt. Kann dies dem Baby schaden? Lg.

von Gill345 am 04.03.2021, 11:11

Antwort auf: Elektrische Aufladung

Guten Tag, NEIN. Es handelte sich ja nicht um eine Hochspannungsleitung. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 04.03.2021