Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

kann es sein, dass man bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus trotzdem einen Eisprung deutlich vor dem 14. Tag hat? Ich nehme immer um den 11. Tag herum eine Ziehen wahr und denke, dass es wohl der ES ist?
Aber ist das überhaupt möglich, wenn die 2. Phase nach dem ES immer 14 Tage ist? Oder kann das auch von Frau zu Frau variieren?

Danke und beste Grüße,
Ottifant

von Ottifant77 am 22.11.2014, 12:44 Uhr

Antwort auf:

Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Hallo,

das ist prinzipiell sicher nicht ausgeschlossen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr