Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

kann es sein, dass man bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus trotzdem einen Eisprung deutlich vor dem 14. Tag hat? Ich nehme immer um den 11. Tag herum eine Ziehen wahr und denke, dass es wohl der ES ist?
Aber ist das überhaupt möglich, wenn die 2. Phase nach dem ES immer 14 Tage ist? Oder kann das auch von Frau zu Frau variieren?

Danke und beste Grüße,
Ottifant

von Ottifant77 am 22.11.2014, 12:44 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Hallo,

das ist prinzipiell sicher nicht ausgeschlossen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

61 Tage Zyklus

Guten Tag Herr Bluni, ich habe am 12.03. 2014 meine letzte Periode nach absetzen der damara gehabt. Vor 11/2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ( negativ). Nun meine Frage, macht es Sinn eine termin beim arzt zu machen, oder ist das normal das ich erst 1 mal ...

von sisi1982 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Verwirrt &' unsicher...Sonst 28 Tage Zyklus/ auf einmal 37 Tage!!!

Hallo Dr. Bluni, Ich bin verwirrt :/ Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, doch diesen Monat kam die Menstruation erst bei Zyklustag 37. Wie soll ich denn nun meinen Eisprung berechnen, wenn ich sonst immer bei 28 Tagen bin und nun auf einmal bei ...

von Kia 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

unregelmäßiger Zyklus-wann sind die fruchtbaren Tage?

Hallo! Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit einigen Monaten jedoch schwankt dieser.Mal sind es wie letzten Monat 24 Tage und davor 28, 26, 23... woher weiß ich nun wann in etwa meine fruchtbaren Tage sind? Meine letzte Periode begann am 9.9.13 und ...

von MamaDani79 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

3 SST - 0-2 Tage nach Überfälligkeit bei kurzem Zyklus von 24Tagen

Hallo Dr. Bluni, iIch wende mich an Sie mit der Bitte um Hilfe. Ich hatte meine letzte Periode vom 7-10 August bei einer Zykluslänge von 24 Tagen. Der der Wunsch nach einen Baby besteht, hatte ich an den fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 23. August ...

von Jewelzzz 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

schwanger trotz Zykluslänge über 60 Tage - Risiken/ Gefahr?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12. Woche schwanger, alles ist bestens. Allerdings hatte ich seit Absetzen der Pille (vor einem Jahr) immer richtig lange Zyklen, minimum 50 bis über 65 Tage. Eigentlich wollte mein Arzt demnächst meinen Hormonstatus bestimmen, jetzt ...

von regenbogenfisch1 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Schwangerschaft mit 2. Zyklushäflte ca. 10 Tage möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin knapp 36 und meine tochter ist zwei jahre alt. ich bin damals sehr schwer schwanger geworden, obwohl mein fa wegen starker pms eine gelbkörperschwäche feststellte. damals verschrieb er mir utrogest, welches ich aber nur kurz nahm und dann war ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Hallo.. wir versuchen seid April ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen... habe diesen Monat den digit.Ovulationstest von Clearblue genommen und festgestellt das ich erst am 19 Zyklustag von 30 meinen Eisprung habe. meine Frage ist die zweite zyklusphase zu kurz um ...

von michaela81 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Unregelmäßiger Zyklus,seit zwei Monate immer 2 Tage vorher Schmierblutung...

Guten Tag! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, mal 29 Tage, mal 25 Tage, mal 27 Tage, mal 28 Tage... und nun habe ich seit zwei Monaten jedesmal vor der eigentlichen Regel 2 Tage sehr leichte Schmierblutungen. Und dann am dritten Tag bekomme ich die "eigentliche" ...

von Sugacat79 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus nur 13 Tage lang?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits einen 13 Monate alten Sohn. Die erste Menstruation habe ich ca 10 Monate nach der Geburt bekommen. Meine Zyklen sind seitdem ziemlich unregelmäßig: Zyklus 1: 33 Tage Zyklus 2: 30 Tage Zyklus 3: 24 Tage Zyklus 4: 28 ...

von Lydia 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

21 Tage Zyklus

Hallo ich habe eine Frage. und zwar habe ich einen sehr kurzen zyklus von 21 tagen. mein eisprung ist demnach am 7 zyklustag. meine periode dauert nun schon 5 tage an , was für mich ungewöhnlich ist. kann ich auch schwanger werden wenn die periode in den 7 zyklustag also in ...

von Chris17 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.