Dr. med. Vincenzo Bluni

double test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni!
Ich habe nur eine kurze Frage, beeinflußt die Einnahme von 3x2 Utrogest tägl. das Ergebnis beim Double-test? Hab grade eben so was gelesen!
Es ist meine 4 ss und ich nehme es, weil ich im Nov. eine FG hatte.
Bei den beiden anderen habe ich es nicht genommen, Werte und Kinder ok und gesund...
Vielen dank, W. Vanweersch

von Wendy1979 am 10.02.2010, 18:47 Uhr

Antwort auf:

double test

Hallo Wendy,

mir ist nicht bekannt, dass diese lokale Anwendung das Testergebnis beeinflussen würde. Fragen Sie jedoch dazu bitte auch in der Einrichtung nach, in der Sie den Test durchführen lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr