Frage: Cotrimoxazol al forte

Ich habe meine letzte Periode am 23 Dezember gehabt und am 17 Januar habe ich cotrimoxazol al forte bekommen, 2 mal am Tag , davon habe ich 7 Tabletten genommen und dann habe ich erfahre dass ich in 3 Woche schwanger war Natürlich wüsste ich nicht von Anfang an dass ich schwanger war. Jetzt fühle ich mich unsicher was mit mein Baby passiert kann. Ich habe danach auch amoxicilin für 7 Tagen bekomme weil meine blassenentzündung noch d war . Was soll ich denken? Was passiert wegen clotrimoxazol in der 3 Woche meine Schwangerschaft. Bitte helfen sie mir weil ich nur negatives gelesen habe. Meine Frauenärztin sagt mir auch nichts positiv und auch nichts negativ. Bitte helfen sie mir

von Luz03 am 06.02.2020, 11:58



Antwort auf: Cotrimoxazol al forte

Genau die Gleiche Frage hast du doch schonmal gestellt??

Mitglied inaktiv - 06.02.2020, 12:32