Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlich roter Schleim in der 36 ssw.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

vor dem Hintergrund der von Ihnen beschriebenen Symptome empfehle ich Ihnen zunächst die Vorstellung in der Praxis. Sicherlich müssen solche nicht gleich von größerer Bedeutung sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Minimal bräunlicher Schleim

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder einen minimalen Hauch von bräunlichem, gelegentlich auch hauchrosanem Schleim, der nur bei eingehender Betrachtung des Toilettenpapiers auffällt. (Kein Aus“fluss“, sondern lediglich Beimengung). Muss ich mir ...

von Ronja Piroschka 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Gelblicher schleimbrocken und bräunliche blutfäden.

Hallo und einen schönen guten Abend ich bin in der 7 ssw (6+4) nun ja zu meiner Vorgeschichte ich habe im Juni 2017 spontan einem kleinen Jungen zur Welt gebracht. Juli 2018 hatte ich in der 12 ssw einen abort mit couretage und Dezember 2018 wieder einen abort. Nun muss ich ...

von Katii1506 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Bräunlicher Schleim in 15.ssw gefährlich?

Guten Tag Dr. BRUNI, Ich bin gerade in 14+0, hatte vor 2 Wochen meinen ersten Ultraschall und es war alles ok! Nun hatte ich heute ein leichtes Brennen in der Scheide nach der Benützung von parfümiertem Klopapier bei meinen Eltern. Nachmittags hatte ich dann ziemliche ...

von michi25 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Bräunlicher Schleim in der 6 SSW

Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Laut dem SSW onlinerechner bin ich in der 6 ssw ( mein erster Tag meiner letzten Periode war am 07.07.2015) . Meine Frage ist: In den letzten drei Tagen ist bräunlicher Schleim aus ...

von Laurie_12 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Bräunlicher Schleim in der Früh-SS?

Hallo! Sie hatten Recht...Strich ist Strich.Ich bin schwanger! :-) Gestern war mein NMT und mein Frauenarzt konnte logischerweise noch nichts sehen,aber der Test war positiv. Meine Sorge jetzt: Ich hatte gerade "bräunlichen Schleim" am Toilettenpapier.Was ist das? Keine ...

von Nehalennia_91 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Bräunlicher Schleim

Guten Morgen an alle, Ich bin gerade etwas verwirrt... Ich war gerade auf der Toilette und beim abwischen hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss mit ein wenig schleim (Sorry) Ist das normal??? Bin in der 39. und morgen in der 40 ssw... Oh, gestern hatte ich auch eine ...

von vikusch87 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

Bräunlicher Schleim

Hallo, dies ist meine erste schwangerschaft. heute hatte ich vorhin am toilettenpapier etwas bräunlichen schleim. habe ansonsten aber keine beschwerden die ich sonst nicht auch habe, wie leichtes ziehen im unterbauch, wo ich aber gelesen habe dass es wohl normal ist, weil ...

von Junica 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

12. SSW - Bräunlicher Schleim, Schleimpfropf

Hallo, ich bin gerade Anfang der 12. SSW. Um mein Problem zu schildern muss ich ein bisschen ausholen: Gestern Abend habe ich in meiner Unterwäsche orange/bräunlichen Ausfluss entdeckt. Die die Menge war so wie sonst auch und bereits getrocknet. Dickflüssiger ...

von Vineta 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, bräunlich

15. SSW bräunlicher Ausfluss & ziehen im Unterleib

Hallo, bisher verlief mein Schwangerschaft, bis auf Übelkeit und Schwindel, problemlos. Am Montag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, ganz klar altes Blut. Ich bin direkt zum Arzt und dort war alles überprüfbare total in Ordnung, mein Arzt hat mich dennoch zur Entspannung ...

von TheMa 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlich

Leicht bräunlicher Ausfluss 13.SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich weiß, die Frage hören sie bestimmt schon zum 100. Mal, aber sie lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe seit einigen Tagen ganz leicht ockerfarbenen Ausfluss. Kein Juckreiz oder sonstiges, pH-Wert ist auch gut. Geschont habe ich mich trotzdem. ...

von Cocospalme 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.