Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlich roter Schleim in der 36 ssw.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

vor dem Hintergrund der von Ihnen beschriebenen Symptome empfehle ich Ihnen zunächst die Vorstellung in der Praxis. Sicherlich müssen solche nicht gleich von größerer Bedeutung sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr