Frage: Blutungen - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Dr. Buni Ich hatte am 25.07.07 das letzte mal meine Mens für drei Tage. Im August nix und jetzt am 04.09.07 hab ich wieder eine Blutung bekommen. Ich dachte ich sei SS und hätte am 06.09. einen FA Termin gehabt, den ich aber wegen der Blutung abgesagt habe. Ich dachte es wär die Mens. Gestern war von der Blutung fast nix mehr zu sehen und ab und an kam noch etwas braunes Blut. Als ich heute Mittag zur Toilette ging, kam wieder frisches rotes Blut und auch wieder stärker. Kann das trotzdem die Mens sein? Das hatte ich noch nie. Normalerweise dauert sie bei mir 3-4 Tage... Is das normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Alexa1980

Antwort auf: Blutungen - muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Alexa, zur Klärung der Frage, was hier die Ursache für Ihre Beschwerden ist, empfiehlt es sich, wenn Sie sich dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden, da wir von hier aus nicht in der Lage sind, eine Diagnose zu stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2007