Dr. med. Vincenzo Bluni

Besteht Hoffnung dass das Herz schneller schlägt und die Fruchthöhle rund wird?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Fernández,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber hier lässt sich der Ultraschallbefund durch den Außenstehenden kaum beurteilen. Wir beschränken uns aber in aller Regel auch den Ultraschallbefund und verzichten sehr bewusst, auf das Messen der Herzfrequenz.

Insofern warten Sie doch bitte die nächste Ultraschallkontrolle ab und ich hoffe, dass diese für Sie ein gutes Ergebnis erbringen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr