Dr. med. Vincenzo Bluni

Besteht Hoffnung dass das Herz schneller schlägt und die Fruchthöhle rund wird?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Fernández,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber hier lässt sich der Ultraschallbefund durch den Außenstehenden kaum beurteilen. Wir beschränken uns aber in aller Regel auch den Ultraschallbefund und verzichten sehr bewusst, auf das Messen der Herzfrequenz.

Insofern warten Sie doch bitte die nächste Ultraschallkontrolle ab und ich hoffe, dass diese für Sie ein gutes Ergebnis erbringen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Embryo wenig gewachsen Herzschlag zu langsam- noch Hoffnung?

Hallo, ich hatte am 12.06 den ersten tag meine letzten Periode. Habe dann einen Test gemacht..schwanger Nun war ich letzte Woche Freitag beim Arzt Das Herz schlug viel zu langsam und der Embryo war wohl auch zu klein. Er hat mich dann für heute (eine woche später) noch ...

von Cilja 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Herz

Immer noch kein Herzschlag zu sehen denken Sie es gibt noch Hoffnung?

hallo ich bin rechnerisch ende der 9woche schwanger.mein zyklus war jedoch immer sehr unregelmäßig.mein arzt konnte bis heute leider keinen herzschlag feststellen.aber es wächst. es ist jetzt in 4 tagen.genau 4mm grwachsen. und zwar von4 mm auf 8mm.(ich habe einen.uterus ...

von nadinchen90 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Herz

keine Herzaktivität 6+4

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte heute einen Ultraschall (ich bin wahrscheinlich nun bei 6+4, allerdings aufgrund eines längeren Zykluses nicht sicher ob es auf den Tag genau stimmt). Der Dr. konnte im Gegensatz zu letzer Woche dieses mal den Dottersack sehen und nach ...

von LiFa 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

HCG viel zu niedrig_ Herz schlägt aber?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ratlos und schwanger :) 1. Blutentnahme: HCG 993 (Mo 13.9) 2. Blutentnahme: HCG 1593(Mi 15.9) 3. Blutentnahme: HCG 1550 (Di 21.9) Heute bin ich dann ohne Hoffnung zu meinem Frauenarzt gegangen. Aber laut Ultraschall ist alles in ...

von doro_sophia 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Doppler zuhause kein Herzschlag

Guten Tag, Ich bin jetzt 13+3 und habe mir ein Sonoline B gekauft.Als es kam habe ich es gleich ganz freudig ausprobiert. Aber nix gefunden. :-( Ein langsames "peitschen" was meiner meinung nach mein eigender Blutfluss ist (rechts und links) und in der Mitte über dem ...

von 84Kerstin 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Keine Herztöne bzw nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo, ich habe mal eine Frage, bin jetzt nach einigen Monaten des "übens" endlich schwanger geworden. Dies wurde mit auch mit Bluttest vom Frauenarzt bestätigt und der Mutterpass ausgehändigt. Allerdings konnte der FA nichts genaues auf dem Ultraschallbild sehen. Nach ...

von sini mini 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzrhythmusstoerung Auswirkungen auf die Schwangerschaft

Mir wurde vor einem Jahr mitgeteilt dass ich an Herzrhythmusstoerung leide und muss seit dem Medikamente (ass 100 und Bisoprolol 5mg nehmen). Seid drei Wochen wurde mir von meiner Frauenärztin bestätigt das ich schwanger bin. Die Medikamente soll ich erstmal weiter ...

von franzixxl 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Eisprung am 05. oder 06.10.2014, SS-Test heute positiv, wann Herzschlag?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute bei ES + 11 einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv!!! Beginn der letzten Regel: 16.09.2014 Ich habe Ovulationstests zur Bestimmung des Eispruns gemacht und daher weiss ich, dass der Eisprung spät erfolgte. LH-Anstieg ...

von Snief 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzmuskelentzündung?

Hallo, ich bin noch in der 18. Ssw und hatte kurz hintereinander zweimal eine Erkältung. Jetzt habe ich seit zwei Tagen Probleme mich wach zu halten, schlafe Nachts aber auch sehr schlecht. Zudem habe Ich tagsüber ständig das Gefühl, dass mir schwindelig ist und mein Herz ...

von fine286 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

8.ssw leere fruchthöhle-kein herzschlag

Lieber Hr Dr Bluni, Ich hatte am 22.08. meine letzte Periode, bin also in der 8.ssw . Bei dem 1. Arztbesuch am 29.09. war eine 7mm große Fruchthöhle zu sehen, beim 2. Besuch eine leere Fruchthöhle von 1,5 cm grösse. Heute war ich wieder beim Fa und wieder war nur eine fast ...

von Lalah 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.