Dr. med. Vincenzo Bluni

befunde im mutterpass

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

eine Frage zu meinem Mutterpass
was bedeutet
Parvo IgG EIA >46.0 pos Index

VZV IgG EIA 2151 pos IU/ml

Parvo IgM EIA < 0.1 neg Index

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße Birgit

von birgit guby am 09.09.2014, 13:55 Uhr

Antwort auf:

befunde im mutterpass

Liebe Birgit,

1. denken Sie bitte daran, dass die Interpretation zu solchen Befunden immer nur die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt vornehmen sollte, um Übermittlungsfehler zu vermeiden.

2. so, wie es sich liest, hört es sich danach an, dass gegen Parvovirus (Ringelröteln) Immunität besteht und es eine Auseinandersetzung mit Varizellen (Windpocken) gab. Dazu fehlt aber das IgM, um sagen zu können, ob eine frische Infektion ausgeschlossen ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr