Dr. med. Vincenzo Bluni

Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni.
7 wochen nach der Entbindung meines Sohnes war ich heute zur Nachuntersuchung bei meinem Arzt. Alles okay außer das ich eine aufgebaute schleimhaut von 8 mm habe. Meine Ärztin meinte das ich demnächst meine blutung kriegen müsste und die stärker sein kann. Wochenfluß ist seit knapp 7 Woche vorbei. Seit gestern leicht braunen ausfluss. Was kann das sein?

von mama0407 am 24.01.2017, 20:22 Uhr

 

Antwort auf:

Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Hallo,

prinzipiell und anders der erste Anfang einer Menstruationsblutung sein, wobei sich das natürlich so von hier aus nicht ohne weiteres sagen lässt. Eine verdickte Schleimhaut kann es nach der Entbindung sogar über einen längeren Zeitraum geben, ohne dass gleich eine Blutung kommen wird.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gestationsdiabetes, welches KH zur Entbindung

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde bereits in der 22 SSW Gestationsdiabetes, welcher auch mit Insulin behandelt werden muss, festgestellt. Jetzt lese ich immer wieder, dass man zur Entbindung in ein KH sollte welchem eine Neonatologie angeschlossen ist, und zum ET die ...

von Tervuera 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo Dr. Bluni, Ich war gestern beim Frauenarzt, aufgrund von Unterleibsschmerzen. Dieser sagte mir, ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder es nistet sich nun etwas ein oder die Periode kommt. Nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis die Periode ...

von Lucylein1987 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med Bluni, Sie haben mir bereits eine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür. Heisst also, meine FÄ kann so früh noch nicht an der Schleimhaut erkennen, ob es geklappt hat? Kann sich die Schleimhaut auch erst nach Einnistung aufbauen? Ich mache mir leider ...

von Mona3388 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich sollte jetzt ca 4+4 sein. Meine ssw Test werden auch stärker, aber meinte Ärztin meinte vor vier Tagen meine Schleimhaut sähe nicht nach schwanger aus. Da war noch nicht bekannt, dass ich schwanger bin. Ist eine hoch aufgebaute Schleimhaut ...

von Mona3388 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

falscher Entbindungstermin! was tun bei Wunsch auf Geburtshaus?

Guten Tag, ich war erst im September zur Schwangerschaftsfeststellung, da ich selbst überzeugt war, dass es am 22.5.2016 (notierter Konz.termin) nicht klappte, denn ich hatte vom 4.-8.6. ganz normal eine Regel. Das erklärte ich auch der Ärztin, aber sie setzt bis jetzt (auch ...

von Irmaladouce 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

7. SSW und nur aufgebaute Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Bluni Meine letzte Regel war am 15.9.16 Zykluslänge ca 33 Tage, Eisprung müßte am 3.10.16 gewesen sein,da Ovu-Test am 1.10.16 positiv war. Habe am 25.10. schwach positiv getestet. Am 2.11. war ich beim FA zum Ultraschall.Außer einer hoch aufgebauten ...

von WildRose79 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Periode 1 Jahr nach Entbindung

Guten Tag Dr. Bluni, mein Sohn wird bald ein Jahr. Seit wiederbeginn meiner Periode kam diese um 1-2 relativ genau. Nun habe ich meine Periode aber genau 7 Tage früher bekommen. Kann das normal sein, dass sie sich so verschiebt? Ich nehme die Pille nicht und habe sonst ...

von Sternenstunde 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Entbindungstermin

Hallo, Ich hätte da eine Frage, ich habe am Freitag meinen Voraussichtlichten Geburtstermin, ich weiß jetzt nicht ob ich gleich hin gehen soll ins Krankenhaus fahren soll? Mein Frauenarzt hat zu und hab es vergessen nach zu fragen Ich hoffe ich bekomme hier eine schnelle ...

von Rosalie23 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Ss Diabetes nach Entbindung immer noch da?!

Hallo Ich habe in der 24 ssw die Nachricht der ss Diabetes erhalten Das klappte mit einer Ernährungsumstellung super und habe es damit in den Griff bekommen Zum Ende hin waren ein paar Ausreißer dabei Am 5.09.2016 habe ich entbunden Nun wurde mir gesagt das die ...

von Aileen89 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Gestose nach Entbindung?!

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe letzten Samstag sehr spontan und überraschend meinen Sohn 4,5 Wochen zu früh zur Welt gebracht. Nach der Entbindung ging es mir - bis auf die Wassereinlagerungen an den Beinen, die ich während der Schwangerschaft kaum hatte - richtig gut. Und ...

von clockwork 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.