Dr. med. Vincenzo Bluni

Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni !
In meinem mutterpas steht ,das der antikörpersuchtest fraglich ist ,siehe laborbefund ! Meinen sie das des eine fehlgeburt verursachen kann ?
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die 2 spritzen bekommen ! Bin jetzt total verunsichert , ob es daran liegt das mein Körper gegen das Baby angekämpft hat !
In der 8 SSW wurde kein Herzschlag mehr festgestellt !
Hab jetzt echt Angst nochmal schwanger zu werden ,wo das selbe nochmal passiert :-(

von TinkySchmie am 25.06.2019, 11:43 Uhr

 

Antwort auf:

Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Hallo,

In dem Fall wird es sicherlich sinnvoll sein, wenn die Frauenärztin/Frauenarzt Rücksprache mit dem Labor nimmt und gegebenenfalls diese Untersuchung wiederholt, um klären zu können, ob Wirklichantikörpern nachgewiesen werden, welche es sind und in welcher Höhe sie nachgewiesen wurden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsdiabetes Ergebnisverfälschung beim Suchtest (Screening)

Hallo lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 27. SSW und habe vor einigen Tagen den Suchtest mit 50 ml Glukoselösung gemacht. Meine Kleine ist für Ihre Zeit offensichtlich zu groß (Berechnung 950 g) und meine FA überwies mich nun in die Klinik für Pränatal Medizin. Vorab wurde ...

von Tina31 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suchtest, Ergebnis

Schwanger trotz negativem Ergebnis?

Ich hatte am 21.02 ungeschützten GV und daraufhin die Pille danach genommen. Am 28.02 hatte ich wieder GV, diesmal aber mit Kondom verhütet. Nun bin ich 8 Tage drüber, habe kleine blaue Äderchen auf der Brust und den Handgelenken, sowie ab und an ein Ziehen im Unterleib (weiß ...

von 21Mausi23 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Unerwartetes Ergebnis

Hallo, ich war vor 3 Tagen wegen einem Allergieschock eine Nacht auf der Intensivstation.. Morgens wurde mir dann mitgeteilt das mein Beta Hcgwert bei 12 liegen würde und ich schwanger sei... Heute morgen gäbe ich einen Urintest gemacht der aber negativ ist... Ansonsten sind ...

von Mami 42 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 unterschiedliche Ergebnisse (Bluttest Röteln Immunität)

Guten Tag, meine Frauenärztin rief mich letzte Woche an und teilte mir mit, dass der Bluttest ergab, ich wäre nicht gegen Röteln immun (weshalb ich nicht mehr mit Grundschülern arbeiten soll). Welchen Wert sie genau ermittelt hat, kann ich derzeit nicht sagen, da ich den ...

von LiMo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Biopsie Ergebnis

Hallo Herr Dr bluni, ich habe heute den Befund schriftlich erhalten von der biopsie. Der Befund heißt Darstellung von mäßig faserreichem, überwiegen Zell armen Bindegewebe. Darin erfasst wenige Gang Strukturen mit jeweils zweireihiger Epithel Auskleidung ohne Atypien, keine ...

von casetri 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Antikörper Suchtest schwach positiv

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 11. Woche Schwanger und habe von meiner FA den Befund Antikörper Suchtest: schwach positiv erhalten, obwohl ich die Blutgruppe AB Positiv habe. Sie meinte evtl könnte eine Verwechslung vorliegen. Kann das sein? Wenn dem nicht so ist, auf was ...

von Ralle2 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suchtest

Combined Test Ergebnis 1:70

Hallo, wir haben heute von der Klinik einen Anruf wegen eines nicht guten Combined Test Ergebnisses bekommen. Beim US war alles noch (wörtlich) "perfekt" (NF 1,8, Nasenbein darstellbar, Herzklappe i.O., Scheitel-Steißlänge 7,2cm, SSW lt. US: 13+2 also Termin 19.2.2019 (es ...

von lilanoa 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse vom Bluttest für ETS

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, wir haben vorgestern im Krankenhaus den Bluttest für das ETS meiner Freundin abgeholt und uns vor allem die Werte für Papp-A und Freies Beta HCG angeschaut. Vor allem das niedrige Papp-A hat uns total verunsichert und die anschließende Recherche ...

von skoda87 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Anti Körper Suchtest

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Mir ist aufgefallen, dass bei meiner zweiten Schwangerschaft mein Antikörper Suchtest positiv ist. Lt. Frauenarzt brauche ich mir keine Gedanken machen, allerdings möchte man trotzdem ...

von Domjufe 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suchtest

Nackenfaltenmessung Ergebnisse Wartezeiten

Hallo, Ich habe eine sehr komische Frage: ich war bei Nackenfaltenmeßung am 18.05. Die Ultraschallergebnisse sind sehr gut. Die Blutprobe wurde genommen und die FA sagte, diese musste am Di. 22.05 ins Labor geschickt werden. Das Problem ist, dass die Praxis ist vom 22.05 ...

von jush 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.