Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Hallo Herr Dr Bluni ! In meinem mutterpas steht ,das der antikörpersuchtest fraglich ist ,siehe laborbefund ! Meinen sie das des eine fehlgeburt verursachen kann ? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die 2 spritzen bekommen ! Bin jetzt total verunsichert , ob es daran liegt das mein Körper gegen das Baby angekämpft hat ! In der 8 SSW wurde kein Herzschlag mehr festgestellt ! Hab jetzt echt Angst nochmal schwanger zu werden ,wo das selbe nochmal passiert :-(

von TinkySchmie am 25.06.2019, 11:43

Antwort auf: Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Hallo, In dem Fall wird es sicherlich sinnvoll sein, wenn die Frauenärztin/Frauenarzt Rücksprache mit dem Labor nimmt und gegebenenfalls diese Untersuchung wiederholt, um klären zu können, ob Wirklichantikörpern nachgewiesen werden, welche es sind und in welcher Höhe sie nachgewiesen wurden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2019