Dr. med. Vincenzo Bluni

Antikörper-Suchtest wiederholt positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. Nein, das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Bakterien zu tun

2. wenn der Titer positiv ist, dann kommt es darauf an, wie hoch er ist, welcher genaue Titer vorliegt, und ob dieser gegebenenfalls in den kommenden Wochen ansteigt.

3. bei nur sehr geringem Täter werden wir zunächst eine Kontrolle nach vier Wochen veranlassen und dieses muss dann auch nicht gleich eine Bedeutung haben.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr