Dr. med. Vincenzo Bluni

7+3 SSW - Ultraschallbefund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

theoretisch ist das möglich, jedoch wird hier erstens am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten die Situation einschätzen können u. im Zweifel wird der Ultraschall nach 7-10 Tagen wiederholt, denn dann sollte Klarheit vorliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Krankheitsgefühl 14 ssw

Hallo Fr.Bluni. Ich bin in der 14 SSW, bin 39, mein 3 Kind. Habe seit Anfang an der Schwangerschaft nur Beschwerden und krankheitsgefühl d.h. täglich Übelkeit und erbrechen, Unterleib und Rückenschmerzen sodass ich oftmals nicht schlafen kann. Durchgehend Schnupfen, ...

von HelloKitty13 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Hallo Dr bluni Ich bin in der 8 ssw gestern habe ich geblutet Und war beim Notarzt als die Ärztin mit dem Ultraschall schaute sah sie in der fruchthülle kein Embryo sie vermutete das es ein eileiter Schwangerschaft ist also schickte sie mich ins krankenhaus, als die im ...

von Serap 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kaffee in der 5 ssw

Hallo ich hab jetzt schon viele Horror Sachen gelesen im Bezug auf Kaffee in der Frühschwangerschaft ( Fehlgeburt etc.) Ich bin in der 5 ssw und würde gerne 1-2 in der Woche einen Milchkaffee trinken... ist dies unbedenklich? Oder sollte ich es lieber lassen? ...

von Danilosmama17 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

7. Ssw

Hallo Herr. Dr Ich habe eine Frage die mich besorgt Und zwar bin ich momentan in der 6+5 ssw Ich hatte heute den ganzen Tag starke übelkeit. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mir mitten in der Nacht den Finger in den hals gesteckt. Das ist das erste mal das ...

von Helene33 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw 8+6 plötzlich keine Symptome mehr

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin 42 und hatte 2 Frühabgänge und eine Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich (noch) in der 8 SSW. Herzschlag war in SSW 7+1 erkennbar. Bis dahin stark empfindliche, geschwollene Brüste. Ansonsten KEINE Symptome. Seit Gestern weiche, ...

von MoinHamburg 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Halloo ich war bei 5+5 beim FA da konnte man einen Embryo 0,15 mm sehen keine herzaktion 2 wochen später hat man einen embryo 0,35 mm gesehen herz schlagte aber laut arzt nur leicht.. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal das in einer woche das herz normal schlägt?und ...

von shexe 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Blutung in der 5. SSW, Fehlgeburt?

Am Dienstag habe ich positiv getestet (letzte Periode: 30.12.2019). Heute morgen dann hatte ich ganz leichte hellrote bis rosa Blutungen. Hatte es nur am Toilettenpapier. Dies ging dann über in bräunliche Schmierblutungen, welche jetzt am Mittag, fast wieder weg sind. Ich habe ...

von burrin 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 26 und PAP IVa-p

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin 31 Jahre alt und momentan mit unserer zweiten Tochter in der 26. Schwangerschaftswoche schwanger, und bei meinem letzten Krebsabstrich Mitte Januar ergab sich ein schlechter Befund. Bisher hatte ich konstant immer PAP I, nun plötzlich PAP IV ...

von LisaEmiliaund Baby 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hilfe! Kein Embryo in SSW7 zu sehen

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich bin verzweifelt und ich hoffe, Sie können mir einen Rat geben. Ich bin in SSW 7+5 und habe vorgestern Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Wir sind sofort ins KH gefahren und dort sagte man mir nach dem Ultraschall, dass kein Embryo zu sehen ...

von Brina_Szm 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

17 Ssw Mumu weich

Hallo! Ich bin in der 17 Ssw und war gestern im Kh wegen Schmerzen. Dort wurde mir jetzt gesagt das mein Mumu weich und tief ist. Vor 3 Tagen war ich noch beim Fa und da war alles noch top! Kein weicher Mumu und auch nicht tief. Nun mache ich mir große Sorgen da ich erst in 5 ...

von CeliinaCelii 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.