Dr. med. Vincenzo Bluni

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen ,
Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen fühle mich einfach erschöpft , und seit 2 Tagen etwas Übelkeit .... also was ist los mit mir? Soll ich noch warten und mir ein Test von clearblue kaufen , weil meiner war so ein no Name von teegut😞soll ich direkt zum Arzt rennen ??? Ich würde es mir so wünschen !

von Baby 83 am 26.04.2016, 00:46 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

bei negativen Test nach ausbleiben der Blutung wird eine Schwangerschaft zumindest, scheint nicht sein. Ausschließen können wir das prinzipiell nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016

Antwort auf:

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und danach nochmal nen Test machen.
Zuviel testen auf einmal verunsichert dich bloß noch mehr.
Also ruhig bleiben und noch bissl warten.

Ich drück die Daumen, das du in ein paar Tagen positiv testen kannst.

von AaronMama am 26.04.2016

Antwort auf:

Zum Arzt bringt nichts, der sieht jetzt eh nix.

In ein paar Tagen nochmal testen und dann schauen, ob er positiv wird. Wenn nicht, dann kannst Du von ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

LG
Lilly

von lilke am 26.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr