Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

27 ssw und Schmerzen im Rücken und Druck aufen Darm

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: 27 ssw und Schmerzen im Rücken und Druck aufen Darm

line291

Beitrag melden

Hallo Dr.Bluni, Ich habe eine kurze Frage habe seit heute morgen ein schmerzen in der linken Rückenseite so etwa in der Nierengegend am Anfang hatte ich noch ein ziemlichen Druck mit im Bauch so Bauchnabel Gegend und das Gefühl ständig Luft abzulassen aber es ging nicht.Der Druck im Bauch ist nun weg nachdem ich auf Toilette konnte aber das Gefühl festsitzende Luft bzw Druck aufen Darm zu haben und die linken Rückenschmerzen sind noch da.Im Liegen wird es besser im stehen und laufen ist es unangenehm.Muss dazu sagen habe gestern viel Sauerkraut gegessen können es auch festsitzenden Blähungen sein oder doch was anderes?Den Kleinen spühren ich ganz normal.Habe erst in 4 Tagen wieder FA Termin und wollte eigentlich ungern über die Ostertage ins Krankenhaus. LG line 291

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, bei anhaltenden Beschwerden kann Ihnen diese Frage am besten ein Arzt vor Ort beantworten, da wir aus der Ferne prinzipiell keine Schmerzfragen zufriedenstellend beantworten können. Liebe Grüße VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.