Dr. med. Vincenzo Bluni

2 Tage vor der Periode Ungeschützt Sex gehabt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich hatte nach 7 Monaten das erste mal wieder Sex mit meinem Mann .

Da wir uns seit längerem noch ein Baby wünschen verhüte ich seit November 2013 nicht mehr . Meine Periode kommt eigentlich immer Pünktlich (+/- 1tag)
Jetzt hatte ich 2 Tage vor meiner Periode Sex und hätte normal meine Tage bekommen sollen aber heute ist schon der 4.te Tage der überfallig ist . Könnte ich schwanger sein ?

danke für die Antwort

von schryne1985 am 02.10.2014, 16:27 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist rein theoretisch sicher möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2014

Antwort auf:

Hallo, Schryne, das kann schon sein. Mein Baby (bin im fünften Monat) ist auch zwischen dem 26. und 35. Zyklustag entstanden; manchmal überschreitet die Natur eben ihre eigenen Regeln! Aber bei vier Tagen ist es doch noch etwas früh, etwas Genaues zu sagen, die Tage können sich auch mal durch Stress verschieben. Schwangerschaftstest schlägt jetzt noch nicht an, erst nach 14 Tagen oder noch später ... mein erster war negativ. Also Geduld ... schreib mal, wie es weitergeht!
Liebe Grüsse, FeeausFrance

von FeeausFrance am 02.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr